Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Nur mal so und auch aus Neugierde - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 30.11.21 19:59 Uhr Klicks:45
Jemand da der weiß warum Motorfahrrad.eu nicht mehr zu erreichen ist...?:confused:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Das ist schon seit gestern so,wundere mich auch.

Habe Sporti gerade mal direkt angeschrieben,mal sehen was dabei
herauskommt.

Grüsse Claus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Nur mal so und auch aus Neugierde/Motorfahrrad.eu - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.12.21 08:15 Uhr Klicks:39
Als ich den Ausfall der Seite bemerkte, habe ich Sporti eine Mail geschickt - leider ohne Antwort.

Seine Familienseite funktioniert noch
https://fambalser.wixsite.com/balser

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Habe gerade diesen Eintrag gefunden.

Temporäres Ersatzforum Motorfahrrad.eu
Hallo zusammen,

Seit längeren konnte man zum Forum www. Motorfahrrad.eu keine Bilder mehr hochladen.

Bein Bruder versuchte die Forumssoftware zu aktualisieren, ging aber so schief, dass er die alte wieder zurücklud.

Seit Anfang November war zudem nicht mehr möglich Beiträge und PN's zu schreiben.

Mein Admin-Bruder zieht mit seiner Firma in einen anderen Stadteil, und hat so viel Arbeit und Stress, dass für nichts anderes mehr Zeit war und ist.
Am letzten November-Sonntag , (ich habe nur zugeschaut) den ganzen Tag am Forum dran, um es upzudaten.
Mehrere Versuche, auch das zurückspulen ging nicht mehr.



Das ist wieder mächtig schief gegangen und wisssen im Moment nicht mehr weiter.



Wir arbeiten aber dran.



MfG.

M.Balser
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Nur mal so und auch aus Neugierde/Motorfahrrad.eu - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.12.21 10:00 Uhr Klicks:36
Diese Mail verstehe ich überhaupt nicht.

Sie kommt von Alexander Jahn aus Österreich.

Wer ist der Admin-Bruder?

Warum ist dieser Beitrag von M.Balser (Sporti) unterschieben obwohl Sporti als Mitglied dieser Seite selbst Posten kann.

Fragende Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Nur mal so und auch aus Neugierde/Motorfahrrad.eu - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.12.21 10:12 Uhr Klicks:35
@Alexander

Deinen Account habe ich vorläufig deaktiviert. Schreibe mir bitte eine Erklärung der Mail, die ich dann hier veröffentlichen werde.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Nun macht mal alle halblang,ruhig Blut:wink:
Warum Sporti nicht selbst antwortet kann ich Euch nicht sagen,er hat mir aber einen Link über sein"Notfallforum"geschickt,da geht soweit alles draus hervor.
Schon richtig,was Alexander geschrieben hat:
https://fambalser.wixsite.com/balser/forum/allgemeine-diskussionen/temporares-ersatzforum-motorfahrrad-eu

Gruss Claus
P.S.Sporti wird noch ein Youtube-Filmchen über diesen Vorfall drehen,wenn ich den Link bekommen sollte,stelle ich ihn gern hier ein.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Nur mal so und auch aus Neugierde/Motorfahrrad.eu - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.12.21 12:10 Uhr Klicks:33
Aha,

es ist also ein zitierter Text. Das hätte Alexander ja auch schreiben können.

Seinen Account habe ich wieder aktiviert.


Sporti drücke ich die Daumen, dass er sein Forum wieder zum Laufen bringt.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo zusammen,
habe gerad erst von diesen Beitrag durch eine Mail von Audi-Claus erfahren. Habe auch nicht hier reingeschaut. Habe selber auch anderweitig Stress.
Ja, zuletzt konnte man keine Beiträge/ PN's mehr schreiben. leider ist die PHPB-Forumssoftware irgendwie nicht mehr kompatibel mit Host Europe. Mein Bruder, der Admin Yamato hat letzten Sonntags alles versucht, leider ohne Erfolg. Da ist der Wurm drin. Habe dann ein rudimentäres Ersatzforum auf meiner Webseite erstellt, welches solange offen bleibt, bis eine andere Lösung gefunden wurde.
Ich hoffe, jetzt sind alle Klarheiten beseitigt.

Wer also eine eigene Webseite erstellen will, und ein PowerPoint Präsentation erstellen kann, der kann auch selber so eine Webseite erstellen.

MfG.
der echte Sporti.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Na denn , echter Sporti :smile: : Nu weiß ich dann ja nu bescheid , ne !
Und wieder mal der Sporti , der vom Pech verfolgt wird :ugly: .
Wäre sonst aber auch irgendwie langweilig , oder...?
Na ja : Wird schon wieder werden...:up: , da bau´ ich drauf .

Tröstender Gruß
Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Nur mal so und auch aus Neugierde/Motorfahrrad.eu - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.12.21 17:49 Uhr Klicks:30
Danke Sporti,

dann wissen wir nun Bescheid.

Ich wünsch dir, bzw Yamato viel Erfolg beim Wiederherstellen der Seite.

Hier habe ich zum Glück meinen Sohn Martin, der die Seite ja pogrammiert hat und somit bei Problemen hilft.

Er hat die Seite vor Kurzem auch sicherer gemacht. Da funktionierten einige Links nicht.Es musste das http durch https ersetzt werden.

Ich schaue da nicht mehr durch und bleibe da lieber bei der Saxonette.

Wenn die Wiederherstellung deiner Seite bis Weihnachten nicht fertig ist, kannst du dein beliebtes Weihnachtsvideo auch gern hier Verlinken.

Gruß

Herbert:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ja Herbert habs von Sportis Seite hoffe kein ProblemLG. Alex
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Nur mal so und auch aus Neugierde/Motorfahrrad.eu - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.12.21 18:43 Uhr Klicks:40
Hallo Alex. Ist ja schon in Ordnung.
Wenn du einen Beitrag schreibst steht unten, wie man einen Text formatiert.


Wenn du einen Text zitierst schreibst du in eckige Klammern quote, dann den Text und am Ende eine eckige Klammer dann den Schrägstrich dann quote und die eckige Klammer zu.

Dann sieht das so aus:

Zitat:
dies ist ein Zitat



Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Nur mal so und auch aus Neugierde - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.12.21 11:51 Uhr Klicks:25
Hallo,

hier eine Nachricht von Sporti.
&ab_channel=Sporti1200

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Nur mal so und auch aus Neugierde - Thumbnail von Kirsche74 Kirsche74 - 19.12.21 15:05 Uhr Klicks:29
Hallöchen Herbert
Sporti hat auf seiner Seite ( fambalser.wixsite.com ):cooler: eine Weihnachtsnachricht hinterlassen.
Liebe Grüße
Mario :santa:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: