Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Nur mal so und auch aus Neugierde - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 30.11.21 19:59 Uhr Klicks:45
Re: Nur mal so und auch aus Neugierde/Motorfahrrad.eu - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.12.21 08:15 Uhr Klicks:39
Habe gerade diesen Eintrag gefunden.

Temporäres Ersatzforum Motorfahrrad.eu
Hallo zusammen,

Seit längeren konnte man zum Forum www. Motorfahrrad.eu keine Bilder mehr hochladen.

Bein Bruder versuchte die Forumssoftware zu aktualisieren, ging aber so schief, dass er die alte wieder zurĂĽcklud.

Seit Anfang November war zudem nicht mehr möglich Beiträge und PN's zu schreiben.

Mein Admin-Bruder zieht mit seiner Firma in einen anderen Stadteil, und hat so viel Arbeit und Stress, dass fĂĽr nichts anderes mehr Zeit war und ist.
Am letzten November-Sonntag , (ich habe nur zugeschaut) den ganzen Tag am Forum dran, um es upzudaten.
Mehrere Versuche, auch das zurĂĽckspulen ging nicht mehr.



Das ist wieder mächtig schief gegangen und wisssen im Moment nicht mehr weiter.



Wir arbeiten aber dran.



MfG.

M.Balser
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Nur mal so und auch aus Neugierde/Motorfahrrad.eu - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.12.21 10:00 Uhr Klicks:36
Re: Nur mal so und auch aus Neugierde/Motorfahrrad.eu - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.12.21 10:12 Uhr Klicks:35
Re: Nur mal so und auch aus Neugierde - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.12.21 11:51 Uhr Klicks:25
Re: Nur mal so und auch aus Neugierde - Thumbnail von Kirsche74 Kirsche74 - 19.12.21 15:05 Uhr Klicks:29
Anzeige: