Mein Nachbar und ich fahren Sonderkraftstoff, manchmal Aspen manchmal anderes ohne irgend welche Probleme, ganz im Gegenteil.
Es sind bis jetzt über 20 Liter bei meiner Classic durchgelaufen also ein haufen Kilometer.
Super Zündkerzenbild, kein Gesabbel aus dem Auspuff und kein Zweitakt Geruch.
Was wohl stimmt ist das ein alter vergammelter und Wartungsstau Motor durch das Aspen Alte Ablagerungen lösen kann die dann zu Schäden führen können.
Stellt sich da aber die Frage wie lange das Motörchen ohne Aspen noch gelaufen wäre.
Meine springen mit dem ersten Zug an und es gibt keinen Ölschlamm mehr im Vergaser auch bei langer Standzeit nicht.
Ich möchte nichts mehr anderes fahren.
Wenn du Tank und Vergaser komplett leer fährst ist ein Wechsel auf Mischung kein Problem.
Die beiden Kraftstoffe sollten nicht gemischt werden da es Ausflockungen geben soll die deine Düse dicht machen.
Grüße
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenEs sind bis jetzt über 20 Liter bei meiner Classic durchgelaufen also ein haufen Kilometer.
Super Zündkerzenbild, kein Gesabbel aus dem Auspuff und kein Zweitakt Geruch.
Was wohl stimmt ist das ein alter vergammelter und Wartungsstau Motor durch das Aspen Alte Ablagerungen lösen kann die dann zu Schäden führen können.
Stellt sich da aber die Frage wie lange das Motörchen ohne Aspen noch gelaufen wäre.
Meine springen mit dem ersten Zug an und es gibt keinen Ölschlamm mehr im Vergaser auch bei langer Standzeit nicht.
Ich möchte nichts mehr anderes fahren.
Wenn du Tank und Vergaser komplett leer fährst ist ein Wechsel auf Mischung kein Problem.
Die beiden Kraftstoffe sollten nicht gemischt werden da es Ausflockungen geben soll die deine Düse dicht machen.
Grüße