Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Herbert lebe hoch - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 24.07.24 09:20 Uhr Klicks:24
Hallo Herbert, alles Gute zu deinem Geburtstag. Gesundheit und viele schöne Touren mit den Möfchen wünschen wir Dier.
Klaus und Renate
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Herbert lebe hoch - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 24.07.24 11:31 Uhr Klicks:20
Da darf ich mich mit herzlichen Glückwünschen anschliessen und ich wünsche Dir, daß Du noch viele schöne Jahre mit der Familie,uns, Deinem Shop und den den Möfchen verbringst.

:ballon2: Wilhelm
Re: Herbert lebe hoch - Thumbnail von BerndW BerndW - 24.07.24 12:46 Uhr Klicks:19
Hallo Herbert,
:birthday2: aus Wennigsen am Deister. :prost:
Glück, Zufriedenheit und vor allem GESUNDHEIT für dein neues Lebensjahr wünscht Dir Bernd.
Feier schön.

:ballon2:

Gruß Bernd
Re: Herbert lebe hoch - Thumbnail von Old-Biggi Old-Biggi - 24.07.24 14:44 Uhr Klicks:22
Moin Herbert
Auch von uns aus SCHENEFELD senden wir dir
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
Grüße auch an Tina
Biggi und John
Re: Herbert lebe hoch - Saxonette geklaut - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.07.24 16:54 Uhr Klicks:24
Vielen Dank für die lieben Geburtstagsglückwünsche. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Nicht zu sehr gefreut habe ich mich über den Diebstahl meiner Saxonette. Es war die zweite Nacht, wir standen auf dem Wohnmobilstellplatz an einem Naturschwimmbad in der Nähe von Bad Brückenau. Als ich am nächsten Morgen die Tische und Stühle zum Frühstücken aufbauen wollte bemerkte ich dass eine Saxonette fehlte. Diese wurde vom Fahrradträger entwendet.
Wir sind dann wieder nach Hause gefahren. Dort stand noch eine zweite Saxonette, die ich dann fertig gemacht habe. Nun sind wir wieder unterwegs.

Gruß

Herbert
Mein Gott ! Ich hatte mein Zelt in den 50igern in D, F, E oder sogar in Tunesien alleine gelassen für Stunden. Sogar mit meinem Fahrrad drin
Ich finde so etwas am Morgen...da bleibt das Semmerl im Hals stecken.

Alle Saxofahrer aufpassen in den Medien. Vielleicht hat Herbert noch ein Foto ?

:wink: Wilhelm
Re: Herbert lebe hoch - Saxonette geklaut - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.07.24 20:23 Uhr Klicks:27
So sah sie ausEin Classic blau/ silber
Anzeige: