Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Herbert lebe hoch - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 24.07.24 09:20 Uhr Klicks:24
Re: Herbert lebe hoch - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 24.07.24 11:31 Uhr Klicks:20
Re: Herbert lebe hoch - Thumbnail von BerndW BerndW - 24.07.24 12:46 Uhr Klicks:19
Re: Herbert lebe hoch - Thumbnail von Old-Biggi Old-Biggi - 24.07.24 14:44 Uhr Klicks:22
Re: Herbert lebe hoch - Saxonette geklaut - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.07.24 16:54 Uhr Klicks:24
Vielen Dank für die lieben Geburtstagsglückwünsche. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Nicht zu sehr gefreut habe ich mich über den Diebstahl meiner Saxonette. Es war die zweite Nacht, wir standen auf dem Wohnmobilstellplatz an einem Naturschwimmbad in der Nähe von Bad Brückenau. Als ich am nächsten Morgen die Tische und Stühle zum Frühstücken aufbauen wollte bemerkte ich dass eine Saxonette fehlte. Diese wurde vom Fahrradträger entwendet.
Wir sind dann wieder nach Hause gefahren. Dort stand noch eine zweite Saxonette, die ich dann fertig gemacht habe. Nun sind wir wieder unterwegs.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Herbert lebe hoch - Saxonette geklaut - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.07.24 20:23 Uhr Klicks:27
Anzeige: