Hallo Bernhard,
da habe ich leider keine Erfahrung. Wir haben zwei Classic mit je einem 499er Motor, bei dem sogar die Wurmwelle nicht kaputt zu gehen scheint. Bin heute über Schlaglochstrassen gefahren, aber die Welle hält. Evtl. kann ich dir ja schon morgen das Gegeteilige berichten.
Wenn man die Saxonette regelmäßig durchsieht und den Vergaser reinigt, darauf achtet, dass kein Öl verloren geht und die Komression stimmt dürfte man nur stehen bleiben, wenn kein Benzin mehr im Tank ist - dafür gibt es aber bei der Classic den Umschalter auf Reserve.
GruĂź
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenda habe ich leider keine Erfahrung. Wir haben zwei Classic mit je einem 499er Motor, bei dem sogar die Wurmwelle nicht kaputt zu gehen scheint. Bin heute ĂĽber Schlaglochstrassen gefahren, aber die Welle hält. Evtl. kann ich dir ja schon morgen das Gegeteilige berichten.
Wenn man die Saxonette regelmäßig durchsieht und den Vergaser reinigt, darauf achtet, dass kein Öl verloren geht und die Komression stimmt dürfte man nur stehen bleiben, wenn kein Benzin mehr im Tank ist - dafür gibt es aber bei der Classic den Umschalter auf Reserve.
GruĂź
Herbert