Hallo Bernhard,
Habe gestern meine Sparta (2) entstaubt, hatte 2 Jahre gestanden. War noch etwas vom alten Sprit drin. Habe dann Reifendruck, Getriebeöl, Tacho usw usf neu justiert, den alten Sprit mir "neuem" Sprit ergänzt, zweimal am Reversstarter gezogen, schon sprang sie an und lief wie ein Frettchen.
Hatte allerdings vor 2 Jahren den Benzinhahn geschlossen und den Restsprit im Vergaser verbraucht, bis das Motörchen ausging.
Werde nun nächste Woche mit meiner Freundin eine längere Tour entlang der Wupper machen.
Grüße aus der preussischen Rheinprovinz von Moppracer (Thomas) + fröhliche Ostereier !
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenHabe gestern meine Sparta (2) entstaubt, hatte 2 Jahre gestanden. War noch etwas vom alten Sprit drin. Habe dann Reifendruck, Getriebeöl, Tacho usw usf neu justiert, den alten Sprit mir "neuem" Sprit ergänzt, zweimal am Reversstarter gezogen, schon sprang sie an und lief wie ein Frettchen.
Hatte allerdings vor 2 Jahren den Benzinhahn geschlossen und den Restsprit im Vergaser verbraucht, bis das Motörchen ausging.
Werde nun nächste Woche mit meiner Freundin eine längere Tour entlang der Wupper machen.
Grüße aus der preussischen Rheinprovinz von Moppracer (Thomas) + fröhliche Ostereier !