Hi Andre,
Du hast damit garnicht so unrecht, nur, wie löst man dieses Problem? Verbiete ich der Herzallerliebsten mein Kram auch nur anzusehen, geschweige denn anzufassen, werde ich als Messi enden, vielleicht als Edelmessi mit den Saxos, und dem ganzen Krempel, der dazu gehört.
Gestatte ich ihr hin und wieder etwas Ordnung zu schaffen, finde ich nichts mehr wieder und die kleinsten Reparaturen werden unmöglich, weil die Ersatzteile, Werkzeuge usw. unauffindbar sind.
Wie geht der goldene Mittelweg?
Einerseits die Bereitschaft zur Besserung (Ordnung) zu signalisieren und andererseits alles so zu lassen, wie es ist.
Sag Du es mir!
Gruß
Winfried
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDu hast damit garnicht so unrecht, nur, wie löst man dieses Problem? Verbiete ich der Herzallerliebsten mein Kram auch nur anzusehen, geschweige denn anzufassen, werde ich als Messi enden, vielleicht als Edelmessi mit den Saxos, und dem ganzen Krempel, der dazu gehört.
Gestatte ich ihr hin und wieder etwas Ordnung zu schaffen, finde ich nichts mehr wieder und die kleinsten Reparaturen werden unmöglich, weil die Ersatzteile, Werkzeuge usw. unauffindbar sind.
Wie geht der goldene Mittelweg?
Einerseits die Bereitschaft zur Besserung (Ordnung) zu signalisieren und andererseits alles so zu lassen, wie es ist.
Sag Du es mir!
Gruß
Winfried