Ja lieber Martin,
es gab mal eine Zeit vor vielen Jahren da wurde mir von meinen Eltern ständig gesagt,wenn dich einer fragt nach irgendwelchen Dingen von Zuhause,sagst du einfach du weißt nichts!
Zu dieser Zeit war ein schwarzer Mann mit Hut an den freiliegenden Häuserwänden angemalt "Pst,Feind hört mit"!!!
Jede Kritik im Internet egal über was auch immer, kann irgendwann mal zur Falle werden,deshalb verfahre ich nach dem Grundsatz "Pst,Feind liest mit"
Mag übertrieben klingen,bringt aber keine Scherereien denn nur die Gedanken sind frei.
Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenes gab mal eine Zeit vor vielen Jahren da wurde mir von meinen Eltern ständig gesagt,wenn dich einer fragt nach irgendwelchen Dingen von Zuhause,sagst du einfach du weißt nichts!
Zu dieser Zeit war ein schwarzer Mann mit Hut an den freiliegenden Häuserwänden angemalt "Pst,Feind hört mit"!!!
Jede Kritik im Internet egal über was auch immer, kann irgendwann mal zur Falle werden,deshalb verfahre ich nach dem Grundsatz "Pst,Feind liest mit"
Mag übertrieben klingen,bringt aber keine Scherereien denn nur die Gedanken sind frei.
Gruß Bernhard