Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Mal was zum Lachen und Schmunzeln - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 28.04.09 19:14 Uhr Klicks:50
Hallo zusammen,wollte doch mal fragen wer von Euch hat in seinem Leben schon mal auf dem Schnabel oder Mul gelegen?

Dann mach ich mal den Anfang.

Vor genau 50 Jahren freihändig auf einer NSU Quickly gefahren,dabei eine Zigarette gedreht und von hinten angefahren worden.12m Satz und starke Prellung am rechten Fußgelenk.

2001 mit einem 100Kg schweren Peugeot Roller den Bürgersteig raufgerollt,versehentlich Gas gegeben,und unter dem Roller wieder hervorgekrochen,nichts weiter passiert.

Auch 2001 Roller zwischen den Beinen,dabei gestanden versehentlich Gas gegeben,Roller schießt durch die Beine nach vorne,und ich liege auf dem Mul.Ebenfals nichts passiert.



So wer bietet mehr???

Gibt es noch mehr Chaoten wie mich,oder stehe ich mit meinen Vorkommnissen alleine da?

Sagt bloß nicht Euch kann soetwas nicht passieren!:grin:


Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Mal was zum Lachen und Schmunzeln - Thumbnail von moppracer moppracer - 28.04.09 20:45 Uhr Klicks:39
Hallo Bernhard,
Zuletzt letztes Jahr am Briefkasten. Wollte den Brief einwerfen, war aber zu faul, dafür vom Möppi abzusteigen. Kladderadatsch mit dem Bock umgefallen aber zum Glück ohne Verletzung für Fahrer und Mopp.

Davor - dies liegt nunmehr über 40 Jahre zurück - als Jugendlicher mit anderen Rennen gefahren auf einem Hundeübungsplatz (damals noch keine Pappe gehabt); selbst mit einer Sachs Zweigang in der Dämmerung mit einer Rex am Riemen frontal zusammengeknallt. Hat weh getan. Bei der Sachs war die Gabel verbogen. Habe das motocrossmässige Teil dann für kleines Geld verkloppt. Der Käufer ist mit dem total abgetakelten Teil ohne Pappe und Papiere nach Hause geheizt. Habe damals noch DM 30.-- für das Teil gesehen.
Mit von der Partie waren damals noch eine 98cc Sachs Zweigang mit Tankschaltung ("Hermännchen"), eine DKW Hummel mit Sitzbank und eine Heinkel "Perle" von meinem Kumpel Henry (ist Pastor geworden)-
Auf dem Hundeübungsplatz war eine Ligusterhecke, durch die wir versucht haben, mit den Mopps durchzufahren. desöfteren hängengeblieben und kaum wieder raus gekommen. Aber siehste, der Hals ist heute immer noch dran...

Gruß

Moppracer:trage:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Bin mal mit einem Rennrad in den Straßenbahnschienen gekommen war auch sehr Schmertzhaft!!!Oder mit einer Peugott TSA Mit sitzbank unterm Laster bei eis gekommen hatte aber nur eine leichte Ferstauchung am knochen !!!Oder mit einer Zündapp im Straßengraben gelandet weil das Auto immer när an mich drann kam auch nix passiert !!Ja ich Glaube es trifft Jeden mal !!
Gruß Ingo:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Na Ingo,
mit dem Fahrrad bin ich in den Straßenbahnschienen verkehrtrum abgestiegen,und habe außerdem auch so zigmal zur Begrüßung die Erde geküsst.

Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Mal was zum Lachen und Schmunzeln - Thumbnail von lama lama - 29.04.09 05:56 Uhr Klicks:35
Hallo zusammen :prost:
nun komm ich :sabber:
mit einer Gelendemaschiene wollte ich auf dem Feld einen Freund überholen und weichte dabei in das hohe Gras aus wo der Bauer sein Heuwender liegen hatte Maschine und ich überschlugen uns einige male aufgestanden weitergefahren
mit meiner RD 350 rutschte das Hinterrad bei Tempo 130 weck (Waldstück war in einer kurve die Strasse gefroren)und nach ca 30 Meter konnte ich die Maschine wieder fangen
sonst noch Kleinigkeiten wie zwei mal vom Auto angefahren als Kind von Bäumengefällen mit dem Rad am Bahnhof die Treppen runtergesprungen (dabei ist das Rad in der Mitte zerbrochen)beim angeln fliegen in den Ohren(Bernhard kein Kommentar:ua_stowit: :ua_drinking: :tomate: noch 2 Tage) usw da könnte ich noch Wochen so weiter mache
aber die besten habe ich ja aufgezählt
Gruß Sven :bier:
nö einen hab ich noch
wollte als 10 jähriger das Rolltor abschmieren und hielt mich mit dem Arm in der Schiene fest als dann die Leiter um fiel und ich mit dem Arm in die schiene rutschte und dort dann ca 2 Std hing (gefühlte drei Wochen )
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Mal was zum Lachen und Schmunzeln - Thumbnail von winfried winfried - 29.04.09 09:02 Uhr Klicks:38
Hallo Bernhard,
da kann ich auch eine kleine Geschichte beisteuern.

Mit 17 fuhr ich mit der Quickly meines Bruders Richtung Köln.
An einer roten Ampel mußte ich anhalten. Das Mopedchen lief im Leerlauf mit niedriger Drehzahl. Die Ampel schaltet Richtung Grün, ich gebe Gas, lasse die Kupplung relativ flott kommen und das Moped macht einen Satz nach hinten. Rückwärts!
Ich lag dann auf der "Schnautze", bin locker über den Lenker abgestiegen.
Lange habe ich nach dem Fehler gesucht. Hatte damals gar keine Ahnung von 2 Takt Motoren. (Jetzt auch noch nicht wirklich)
Was war geschehen? Der halbmondartige Keil, der das Polrad auf der Kubelwelle fixiert, war gebrochen, das Polrad war verrutscht, der Zündpunkt drastisch verschoben, beim langsamen Lauf vor der Ampel hatte der Kolben irgendwann nicht mehr seinen OT überwunden, war zurückgeschlagen und wegen des falschen Zündzeitpunktes rückwärts weiter gelaufen.
Kleine Ursache, große Wirkung.
Gruß
Winfried
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Mal was zum Lachen und Schmunzeln - Thumbnail von lama lama - 30.04.09 11:17 Uhr Klicks:28
Hallo Bernhard
noch 12 stunden und 45 minuten :headbash:
gruss sven:hurra2:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Richtig Sven,
um 8:30 Uhr fährt mein Freud mit mir hier los!:hecheln:

Mal sehen was läuft!

Petriheil für morgen!!!


Gruß Bernhard


Flyfishing,the best of my Life!:loser:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Mal was zum Lachen und Schmunzeln - Thumbnail von lama lama - 30.04.09 11:33 Uhr Klicks:28
:danke:
welches wasser macht ihr unsicher :insel:
mfg sven:prost: :sauf: :saufen:
so sind wir Bayern
http://www.youtube.com/watch?v=G-f0br63wH0
ps lieber Herbert bitte nicht böse sein
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Tach miteinander,

hat mir heute als ich für 10 Minuten in der Bank war doch so ein Lumpenstrolch einen Kaugummi so plaziert,daß ich nicht gesehen habe und den Mist an Sattel und Hose sauber verteilt entdeckte.

Hätte zweihändig die Decke streichen können so weit war ich ohne Leiter oben.

Der Mist zog sich in die Länge,ging aber nur schwer vom Sattel ab,erst mit Öl habe ich die Reste runter bekommen die auf dem GEL-Sattel waren.

Die Teile die sich im Gewebe der Hose festgesetzt hatten,habe ich nur teilweise entfernen können.

Hohlköpfe all Coutrys united!:loel:


Ein missgestimmter DL7RR
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Mal was zum Lachen und Schmunzeln - Thumbnail von moppracer moppracer - 30.04.09 18:36 Uhr Klicks:30
Hallo Bernhard,
Es gibt dafür ein Mittel von Dr. Beckmann Fleckenteufel. Habe es gerade in der Hand.
Steht drauf Kaugummi Kleber.
Kleine, türkisgrüne Flasche bei Schlecker oder sonstiger Drogerie.

Konspirativen Gruß a.d. preussischen Rheinprovinz v. Thomas Moppracer :stock1:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Bedanke mich für den Hinweiß Thomas

Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Einfrieren und das geht ab !!! Einfach fragen bei frag mutti de löl
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Mal was zum Lachen und Schmunzeln - Thumbnail von mauser1934 mauser1934 - 30.04.09 21:25 Uhr Klicks:34
Habe mal mit meiner Aprillia (Sehr HEIß) an einem Mofarennen gestanden.Wollte den jungs mal zeigen was die Plastikschleuder so kann.Wheelie auf ca.50m dann backflip und Aua vor 300 zuschauern.LOL.
Das war 2002.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Mal was zum Lachen und Schmunzeln - Thumbnail von moppracer moppracer - 02.05.09 09:15 Uhr Klicks:32
Zu der Kaugummistory von Bernhard:

Soll denn der Bernhard laut Ingo dann seine kaugummiverklebte Knifte in das Gefrierfach oder zu seinen im Grunewald erlegten Karnickeln in die Tiefkühltruhe legen ?!

Frage von Moppracer :ostern_mrgreen:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Thomas,

habe den Fleckendeibel besorgt,und bin zufrieden.

Danke für den Hinweis!!!


Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Mal was zum Lachen und Schmunzeln - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 02.05.09 22:47 Uhr Klicks:36
Was man nicht vergisst: Mein erstes eigenes Fahrrad,zur Konfirmation bekommen,ein Göricke mit Dreigang Handschaltung,teilweise verchromt und - mit einem Tacho.Mit Konfirmationsanzug auf das Fahrrad,in die Pedale getreten auf Deibel komm raus,abgeduckt nach Rennfahrermanier,die Augen weniger auf die Straße aber immer auf dem Tacho.Und dann, dann kam das Rinnsteinabflußgitter. Abflug. Ojeh,Ojeh.Die Gabel verbogen,der Konfirmationsanzug hinüber und ein par - zum Glück kleinere - Blessuren.
Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: