Ja Stefan,
nicht das Einhängen ist das Problem,sondern die beiden Achsaufnahmen auf die Achse zu bekommen ohne das die Zwischenscheibe nach vorne rutscht.Dirk sagte mal mit Fett festkleben,aber da hilft auch kein Fett.Sitz die eine direkt am Motor,ist die ander garantiert nach vor gerutscht.
Umdrehen des Rahmen wie od es vorschlägt wäre eine alternative,bloß die Spritablasserei dauert auch jenachdem wie voll der Tank ist.
Selber binde ich im Berreich des Sattel eine Tampen an der über 2 Heizungsrohren geschlungen wird,dann hebe ich den Rahmen hinten an,belege den Tampen und kann das Hinterrad in Ruhe ausbauen.Beim Einbau ist das Schöne daß man den Tampen stückchenweise lösen,und somit den Hinterradbereich so absenken kann wie es benötig wird.
Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierennicht das Einhängen ist das Problem,sondern die beiden Achsaufnahmen auf die Achse zu bekommen ohne das die Zwischenscheibe nach vorne rutscht.Dirk sagte mal mit Fett festkleben,aber da hilft auch kein Fett.Sitz die eine direkt am Motor,ist die ander garantiert nach vor gerutscht.
Umdrehen des Rahmen wie od es vorschlägt wäre eine alternative,bloß die Spritablasserei dauert auch jenachdem wie voll der Tank ist.
Selber binde ich im Berreich des Sattel eine Tampen an der über 2 Heizungsrohren geschlungen wird,dann hebe ich den Rahmen hinten an,belege den Tampen und kann das Hinterrad in Ruhe ausbauen.Beim Einbau ist das Schöne daß man den Tampen stückchenweise lösen,und somit den Hinterradbereich so absenken kann wie es benötig wird.
Gruß Bernhard