Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Murphy´s Gesetze - Thumbnail von moppracer moppracer - 22.06.09 10:10 Uhr Klicks:39
Hallo Leute,

Immer mal wieder wird im Forum auf Murphy´s Gesetze Bezug genommen. Ich habe daraufhin mal in Wikipedia nachgeschaut, und mir Murphy´s Gesetzessammlung dort angeschaut.
Nun gibt es bei mir einige Erfahrungen, die analog zu den Murphy Gesetzen ablaufen, z.B.:

1)
ich gehe ins Sportstudio und will mich umkleiden. Dort sind ca. 100 Umkleidespinde.
Wenn nur 4 Leute hereinkommen, behindern sich diese derart, daß es beim Umkleiden zu erheblichen Schwierigkeiten kommt (weil sie nebeneinander oder übereinanderliegende Spinde vergeben bekommen haben) Demgegenüber sind die übrigen 96 Spinde unbenutzt und bei vernünftiger Verteilung der Sportler auf alle Spinde dürfte es zu keinen Behinderungen kommen. Auch mehrfache Hinweise an das Personal des Sportstudios haben nicht geholfen...

2)
Wenn ich irgendeinen Gegenstand intensiv und zeitaufwendig suche, finde ich diesen nicht, sondern dafür dasjenige Teil, was ich letztes Mal intensiv gesucht habe , aber damals nicht gefunden habe.
Das jetzt aktuell nachgesuchte Teil finde ich dann, wenn ich später ein anders Teil nachsuche !!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen zur Gültigkeit der "Murphy´schen Gesetze" gemacht ??

Gruß

Mr. Mopprace :ducken: :tomate: :mad: :veg: :fluch: :explodieren:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Murphy´s Gesetze - Thumbnail von winfried winfried - 23.06.09 10:15 Uhr Klicks:26
Re: Murphy´s Gesetze - Thumbnail von moppracer moppracer - 23.06.09 11:01 Uhr Klicks:30
Anzeige: