Ja Bernhard ich sehe es genauso und hätte ein schlechtes Gewissen wenn ich es nicht gemacht hätte. Ich zwack auch lieber ein paar Teuros von meiner kleinen Rente ab und esse dann ein Schnitzel weniger, damit ich keinen Medizinball vor mir hertragen muss.
Ich rauche zwischendurch mal ein Zigarettchen, was ja nicht gerade billig ist.Da ich dieses Laster noch bezahlen kann, kann ich auch mal eine Spende tätigen. Herbert hat schon oft einen Wink mit der Zaunlatte gegeben. Wer es gelesen hat kann sich seine Gedanken machen und handeln. Wie auch immer..... Das sind nur mal so meine Gedankengänge. Es ist ja bald
und da steckt ja manchmal etwas im Stiefel. Es könnte ja auch ein Spendenkonto sein, wo man was reinsteckt
PS: Ich war selbst Webmaster und hatte mehrere HP's erstellt und betreut. Da steckt Arbeit hinter die einem niemand bezahlt, wenn es gemeinnützig ist. Diese Tätigkeit kommt ja auch noch dazu, woran viele nicht denken.
So ich werde jetzt mal den
nehmen, auf mein Notebook schlagen und das Vista verfluchen. Ich bin es leid und werde gleich wieder XP installieren, damit meine Programme wieder stabil laufen. Schei..... Technik.
Schönen Abend
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenPS: Ich war selbst Webmaster und hatte mehrere HP's erstellt und betreut. Da steckt Arbeit hinter die einem niemand bezahlt, wenn es gemeinnĂĽtzig ist. Diese Tätigkeit kommt ja auch noch dazu, woran viele nicht denken.
So ich werde jetzt mal den
Schönen Abend
Klaus