Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Was man alles so als Administrator erlebt - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.11.09 19:11 Uhr Klicks:53
Hallo zusammen,

sicherlich könnt ihr euch vorstellen, dass mich als Administrator sehr viele Mails, PNs und Anrufe erreichen.

Wenn ich kann, gebe ich gerne Auskunft, doch manchmal bin ich von dem Umgangston ein wenig überrascht. Da hatte ich in der letzten Woche ein längeres telefonat wegen der Zulassung einer NL-Saxonette. Nachdem ich alle Möglichkeiten durchdiskutiert hatte und der "liebe" Anrufer am anderen Ende feststellen musste, dass es für ihn keine legale Möglichkeit der ABE-Beschaffung gibt, legte er einfach auf. Kein Danke, kein Tschüss, einfach aufgelegt.

Heute erreichte mich folgende Mail:

Was würde ein Austausch- Motor, ohne die beiden Elektroteile kosten? sie sind neu.

Zitat:
Habe das Problem, dass der Moter nach ca.15 Km. ausgeht und sich nicht wieder starten lässt. erst wenn er wieder kalt, ist springt er wieder ohne Probleme an.
3 Wekstätten haben die Ursache nicht gefunden.


Keine Anrede, kein Name, wo bin ich denn hier.:down:

Zum Glück ist der Umgangston im Forum etwas anders. Dafür bin ich euch auch sehr dankbar.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: