Ja Herbert,
zum Glück ist der Umgangston hier schon etwas anders.Da mich ja auch solchartige PN erreichen weiß ich machesmal nicht ob man sie beantworten soll um Hilfe zu geben,oder einfach ignorieren und löschen soll!!!
Gleichwohl muß ich aber sagen,daß die mehr oder minder aktiven Mitglieder schon die Nettiquette pflegen,sodaß es zu keinen Rangeleien kommt.
Was mich aber fuchsig macht,ist wenn ein Neumitglied ohne jegliche Vorstellung folgendes sagt:
Hab mir neulich eine Saxonette gekauft und die habe ich heute bekommen,aber sie läuft einfach nicht.
Brauche Hilfe!
Da könnte ich mit dem Bürzel an die Decke gehen um diese zweihändig zu streichen!!!
Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenzum Glück ist der Umgangston hier schon etwas anders.Da mich ja auch solchartige PN erreichen weiß ich machesmal nicht ob man sie beantworten soll um Hilfe zu geben,oder einfach ignorieren und löschen soll!!!
Gleichwohl muß ich aber sagen,daß die mehr oder minder aktiven Mitglieder schon die Nettiquette pflegen,sodaß es zu keinen Rangeleien kommt.
Was mich aber fuchsig macht,ist wenn ein Neumitglied ohne jegliche Vorstellung folgendes sagt:
Hab mir neulich eine Saxonette gekauft und die habe ich heute bekommen,aber sie läuft einfach nicht.
Brauche Hilfe!
Da könnte ich mit dem Bürzel an die Decke gehen um diese zweihändig zu streichen!!!
Gruß Bernhard