Man macht sich lustig über mich?
Ja das ist auch gut so,würde der Berliner Partymeester sagen!
Vor einigen Jahren so war damals im Radio zu hören,gab es forschungsmäßige Versuche mit Druckwasser betriebenen Raketen.
Wie das ganze funktionieren soll ist mir zwar etwas schleierhaft,aber wenn man vor 10-15 Jahren jemand gesagt hätte daß es heute 1Tb Festplatten geben würde,hätte man ihn belächelt und für verrückt erklärt!
Wasser elektrisch spalten in Sauerstoff und Wasserstoff und in entsprechender Mischung als Treibgas nutzen wäre vielleicht theoretisch denkbar,wenn da nicht der relativ hohe Energiebedarf wäre der mit Solarzellen von heute nicht realisierbar ist.
Schaun mer mal wie die Entwicklung von Erdöl unabhängigen Treibstoffen noch weiter geht.
Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenHallo Bernhard,
oder bau dir deinen Druck-Wasserkessel auf einen Schubanhänger...
Gab es schon vor über 100 Jahren
www.bobtec.de/img/Dampfmaschinen_Radanhaenger_1893.jpg
Grüße aus Bielefeld!
Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenMalzeit,
da hätt ich doch eine Alternative anzubieten
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/xOMypP5U.jpg betrieben mit einem Holzvergaser
Gruß
Alex
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenJa Alex,
an Holzgasvergaser kann ich mich noch gut erinnern.In den Jahren 1943-45 wurden Kartoffelschalen gesammelt "Brennholz für Kartoffelschalen" wie es damals hieß,und die LKW-Pritsche hatte hinter dem Führerhaus einen Stahlkessel in dem Holzgas produziert wurde.
So wie man mit Methangas Autos mit einem Doppelvergaser der Sprit und Gas verarbeitete,wäre das eine alternative für unsere Möfchen wenn es mal kein Bezin mehr gibt,aber dann fahren wir wohl alle schon schwerelos von Wolke zu Wolke und den Englein hinterher!!!
Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenHallo zusammen
also ich werde meine auf bier umbauen

(

bierstoff oder edelstoff)
haben wir in bayern genug von dem zeug
beste grüsse sven
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrieren