Hallo Hobbyisten,
ich will mich dann auch mal outen. Bis vor einiger Zeit gehörte das Drachenfliegen noch zu meinem Hobby. Nicht dass ihr meint dass es Kinderdrachen währen. Mit einer Spannweite von 2,5m machte es einen Riesenspaß, sich mit dem Arschleder und Stiefel über die Prärie ziehen zu lassen. Leider (aus gesundheitlichen Gründen)fliege ich jetzt nur noch kleinere Kunstfluglenkdrachen, die mich nicht mehr aus den Socken hauen. Da ja nun nicht immer eine frische Brise hier im Kohlenpott weht, habe ich mich nach 25jähriger Abstinenz wieder dem Flugmodellbau gewidmet. Dieses Hobby tätige ich im Indoor- wie auch im Outdoorbereich. Nebenbei noch PC-Reparaturen und Classic Rock hören. Alte Schlager verneine ich aber auch nicht. Literatur
-alles was zum Fliegen gehört-. Außer Ballons, denn die fahren ja.
Damit ist z.Z. mein Rentnerleben ausgefüllt. Letztens bekam ich eine Einladung von der Kirchengemeinde zum Alten-Treff. Dort kann man ja auch einigen Hobbys, wie Skat- oder Schachspielen, nachgehen. Ich war schon ein wenig überrascht, denn dafür fühle ich mich doch noch zu jung.
Holm und Rippenbruch
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenich will mich dann auch mal outen. Bis vor einiger Zeit gehörte das Drachenfliegen noch zu meinem Hobby. Nicht dass ihr meint dass es Kinderdrachen währen. Mit einer Spannweite von 2,5m machte es einen Riesenspaß, sich mit dem Arschleder und Stiefel über die Prärie ziehen zu lassen. Leider (aus gesundheitlichen Gründen)fliege ich jetzt nur noch kleinere Kunstfluglenkdrachen, die mich nicht mehr aus den Socken hauen. Da ja nun nicht immer eine frische Brise hier im Kohlenpott weht, habe ich mich nach 25jähriger Abstinenz wieder dem Flugmodellbau gewidmet. Dieses Hobby tätige ich im Indoor- wie auch im Outdoorbereich. Nebenbei noch PC-Reparaturen und Classic Rock hören. Alte Schlager verneine ich aber auch nicht. Literatur
Damit ist z.Z. mein Rentnerleben ausgefüllt. Letztens bekam ich eine Einladung von der Kirchengemeinde zum Alten-Treff. Dort kann man ja auch einigen Hobbys, wie Skat- oder Schachspielen, nachgehen. Ich war schon ein wenig überrascht, denn dafür fühle ich mich doch noch zu jung.
Holm und Rippenbruch
Klaus