Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Hallo zusammen liebe Freunde,

man sagt ja „Je oller, je doller danach müsste ich schon wie Joppi weit über Hundert sein denn ich kann das rumsitzen zu Hause kaum noch ertragen und sehne mich nach einer schönen Möfchentour!

Nur soll es ja wieder kalt werden was ja nicht so schlimm wäre,aber schneien solle es auch noch und da bleibt Möfchen 519 im warmen Keller.Immer nur das Möfchen dort für kurze Zeit anlassen ist ja auch nicht der wahre Jakob,und mir juckt es in der rechten Hand mal wieder richtig zu fahren.Mir fehlt einfach der schöne Auspuffgeruch und das herrliche Geräusch des laufenden Motor,aber ich bin halt eben ein Spinner was das Möfchen anbelangt.

Diese Entzugserscheinungen werden bei mir,seitdem 2008 das Möfchen mir zugelegt habe von Jahr zu Jahr heftiger,und es wird Zeit dass jemand in Berlin eine überdachte Halle aufmacht wo man unabhängig vom Wetter sein Möfchen fahren kann!

Wer einmal ein Möfchen besitzt gib es nicht wieder her und wird vielleicht genauso denken wie ich oller Trottel,und genauso verrückt nach dem Fahren damit sein wie ich!

Oder gibt es hier vielleicht Ausnahmen???

Liebe Grüße Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: