Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Hallo zusammen liebe Freunde,

man sagt ja „Je oller, je doller danach müsste ich schon wie Joppi weit über Hundert sein denn ich kann das rumsitzen zu Hause kaum noch ertragen und sehne mich nach einer schönen Möfchentour!

Nur soll es ja wieder kalt werden was ja nicht so schlimm wäre,aber schneien solle es auch noch und da bleibt Möfchen 519 im warmen Keller.Immer nur das Möfchen dort für kurze Zeit anlassen ist ja auch nicht der wahre Jakob,und mir juckt es in der rechten Hand mal wieder richtig zu fahren.Mir fehlt einfach der schöne Auspuffgeruch und das herrliche Geräusch des laufenden Motor,aber ich bin halt eben ein Spinner was das Möfchen anbelangt.

Diese Entzugserscheinungen werden bei mir,seitdem 2008 das Möfchen mir zugelegt habe von Jahr zu Jahr heftiger,und es wird Zeit dass jemand in Berlin eine überdachte Halle aufmacht wo man unabhängig vom Wetter sein Möfchen fahren kann!

Wer einmal ein Möfchen besitzt gib es nicht wieder her und wird vielleicht genauso denken wie ich oller Trottel,und genauso verrückt nach dem Fahren damit sein wie ich!

Oder gibt es hier vielleicht Ausnahmen???

Liebe Grüße Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Moin,
Berhard es gibt immer Möglickeiten solchen Belangen zu ermöglichen. zwei meiner Vorschlägen, die Mitglieder haben bestimmt noch mehr wie ich vermute....
also erster Vorschlag: schmeiss dein Kopfkissen weg holt dein 199er zu Kuscheln.
zweiter Voschlag: behälst dein Kopfkissen und besorgst dir aus dem Keller den Lappen von der letzten Motoreinigung aufs Kopfkissen.
Den Vorschlag mit dem Möfchen durchs Schlafzimmer melde ich mal lieber nicht an.....
Saxonettefahren ist eine Sucht,zwar nicht offiziell anerkannt,aber es ist eine ! Schon das tägliche Besuchen der einschlägigen Foren und das beobachten interessanter Angebote bei Ebay,das alles ist Teil der Sucht und die ist anscheinend verdammt ansteckend ! Von Nord nach Süd und umgekehrt wütet dieser Virus der Sucht und kommt an kalten und ungemütlichen Tagen so richtig zum Vorschein,einziger Trost : der Gedanke an die vielen infizierten und an Entzug leidenden Saxonettisten ......und das man nicht allein ist .Ich weiß gar nicht mehr ,wie es vorher ohne dieses Vehikel war,mein Motorrad fühlt sich schon richtig vernachlässigt.......
Ja lieber Dieter,
Dein erster Vorschlag ist mir zu hart bei meiner weichen Birne,während der zweite sich schon besser anhört!

Nur wenn ich diesem folge,ruft mein Barockengel nach den 2 weißen Herren mit dem Jäckchen,und läßt mich in eine geschlossene Anstalt verbringen,aber auch ohne Möfchen!

Dein angedachter dritter Vorschlag mit dem Möfchen im Schlafzimmer fahren geht auch nicht,da es hier um einem asozialen Wohnungsbau für arme Leute,Renntiere,und Hartz 4 Empfänger handelt,außerdem reicht meine Frau in diesem Falle die Scheidung mit dem Nudelholz ein,die dann sofort rechtskräftig wird.

Gruß Bernhard
Moin,
tja extrem schwieriger Fall.
Da es sich ja in 2 Fällen eh nach Verbannung anhört bleibt nur noch -----
AB in den Keller.......
Da bin ich fast ständig Dieter,
streichele und laß das Möfchen laufen,aber das lindert nicht meine Ungdult!!!

Aberwie ich so sehe,geht es mir ja nich alleine so,obwohl ich schon dachte ich sei altersbedingt doch schon etwas schrullig. Seit dem 21.12. geht es ja nun bergauf,der Frühlig naht,der Sommer ebenso und dann ist sie plötzlich wieder da die schöne Jahreszeit zum Benzinreiten mit dem Einzylinderknallgastreibling!!!

Gruß Bernhard der es kaum noch erwarten kann
ja ja Frühling naht mit Brausen......kenn wa und wat ist
sch.... Wetter
Aber ein Geheimtip hätt ich noch schmuggel dir eine Möfchenbastelanleitung unters Kopfkissen--- das merkt keiner
Ja Papier ist geduldig,aber jetzt ist Schluß sonst mach Herbert no Du,Du!!!:wink:

Gruß vom leidenden Bernhard
Re: Habe fürchterliche Entzugserscheinungen! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.12.09 08:18 Uhr Klicks:44
Hallo Bernhard,

heute kommt ein kleines Zwischenhoch. Ich bringe dann den Brief, den ich noch zu verschicken habe zu dem twas weiter entfernten Briefkasten.:rennrad: :dreirad: :rennrad: :dreirad: :rennrad: :dreirad: :rennrad: :dreirad: :rennrad: :dreirad: :rennrad: :dreirad: :rennrad: :dreirad: :rennrad: :dreirad: :rennrad: :dreirad:

Gruß

Herbert
Hallo,

ich habe auch Entzugserscheinungen, und freue mich schon auf Montag, da kann ich unter dem vorwand ein Regal für Akten anzschauen, zum Baumarkt fahren, (ich werds zwar dann Online kaufen,) aber so kann ich insgesamt ca. 30km (kleiner Umweg eingeschlossen) fahren.:wink:

Gruß Richard.
Hallo zusammen,

ich bin leider mal wieder krank.
Aber nur krank wegen der Entzugserscheinungen dass ich im Moment nicht fahren kann:lachtot:
Das ist schlimmer als wenn ich eine Grippe habe.:motz:
hallo richard, wenn dir nach möfeln ist warum fährst du dann nicht einfach eine kleine oder auch größere runde? für was brauchst du erst einen "vorwand"?
erwin
JA Erwin
Drauf und Abfahren gans einfach!!
Ich mache ja auch alle Wege mit der klein Kiste:up:
Wir hatten vergangenen Donnerstag einen heftigen Föhneinbruch. Temperatur stieg von 2 auf Plus 15 Grad und um Mitternacht blies noch ein leichter Wind bei 15 Grad PLUS!:insel:
Strassen waren ganz schnell trocken und dann eine Mitternachtsrunde mit Licht gedreht. War echt toll und so sportlich (ohne Treten):smoker:
Bill
Neid,purer Neid breitet sich in mir aus!!!

Dachte ich könnte hier eventuell die nächsten Tage doch noch fahren,aber es wird schon wieder kalt.

Bis diesen Sonntag zwischen -6°-7° und in der darauf folgenden Woche Nachts um -14° und am Tage -10° mit Schneee und Glatteis.

Naja Bill,
einen Föhn können wir hier nur aus der Steckdose erleben!

Gruß Bernhard
Hallo Erwin,

ich habe immer ein schlechtes Gewissen wenn meine Frau im Büro malocht und ich mich Zuhause den Freuden beim Möfeln hingeben kann, deshalb suche ich eine gelegenheit um das Fahren begründen zu können.:skeptisch:
Re: Habe fürchterliche Entzugserscheinungen! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 29.12.09 09:52 Uhr Klicks:33
Hallo Richard,

wenn du nicht Möfeln kannst, bist du unzufrieden.
Will Deine Frau denn einen unzufriedenen, unglücklichen Mann begrüßen, wenn sie nach Hause kommt?

Also dreh deine tägliche Runde und das Familienglück ist dir sicher.

Gruß

Herbert
Hasso DL7RR
Du hast bestimmt keine warme Kleidung oder??
Das ist doch gans einfach ! Warme Kleidung Anziehen
dann zur Karre Laufen dann Wegfahren danach zu hause etwas ein warmen Kaffee trinken und schon steigert sich deine Laune auf 150%
Gruß Ingo:up:
Hallo Herbert,

genauso ist das!!!!!!:up:

Gruß
Richard.
Anzeige: