Hallo,
hmm, ich weiß nicht, letztens war entweder in der Markt oder in der Praxis (vom gleichen Verlag) mal ein Fahrbericht über die Ape.
Okay, das war eine ältere, aber restauriert und was der Schreiber über das Fahrverhalten von dem "Fahrzeug" schrieb war nicht so der Hit, von wegen Angstschweiß ab 30 km/h und dergleichen mehr, vor allem durfte man nicht sehr groß sein um überhaupt reinzupassen, muß also zumindest stark gewöhnungsbedürftig sein oder man hat starke Nerven!?
Also komfortabler sicher nicht, außer das man nicht naß wird, aber gut, ich bin noch keine gefahren, kann nur sagen was in dem Bericht stand.
Ich denk mal wir werden dann ja hier einen Fahrbericht lesen können
Nachtrag: Wenn es nicht auf die Ladefläche ankommt vielleicht lieber so was:
http://cgi.ebay.de/Casalini-YDEA-Mopedauto-45km-h-Microcar-Leichtmobil-TOP_W0QQitemZ270513285271QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item3efbd92897
Die Teile laufen in Holland jede Menge, sieht man dort an jeder Ecke.
Gruß Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenhmm, ich weiß nicht, letztens war entweder in der Markt oder in der Praxis (vom gleichen Verlag) mal ein Fahrbericht über die Ape.
Okay, das war eine ältere, aber restauriert und was der Schreiber über das Fahrverhalten von dem "Fahrzeug" schrieb war nicht so der Hit, von wegen Angstschweiß ab 30 km/h und dergleichen mehr, vor allem durfte man nicht sehr groß sein um überhaupt reinzupassen, muß also zumindest stark gewöhnungsbedürftig sein oder man hat starke Nerven!?
Also komfortabler sicher nicht, außer das man nicht naß wird, aber gut, ich bin noch keine gefahren, kann nur sagen was in dem Bericht stand.
Ich denk mal wir werden dann ja hier einen Fahrbericht lesen können
Nachtrag: Wenn es nicht auf die Ladefläche ankommt vielleicht lieber so was:
http://cgi.ebay.de/Casalini-YDEA-Mopedauto-45km-h-Microcar-Leichtmobil-TOP_W0QQitemZ270513285271QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item3efbd92897
Die Teile laufen in Holland jede Menge, sieht man dort an jeder Ecke.
Gruß Peter