Ja also ,Schwarzkittel habe ich hier nicht rumlaufen. Zum GlĂŒck. Und in meinem Fall waren es Elstern. Die passten nĂ€mlich Anfangs durch die Maschen. KrĂ€hen kamen da nicht durch.
Werde dieses Gehege dĂ€mnĂ€chst noch weiter in die Höhe bauen um dann auch noch ObstbĂ€ume (HalbstĂ€mme)darin anzupflanzen. Von den ObstbĂ€umen die ich hier auf der Wiese stehen habe bekommen wir nĂ€mlich nix ab.Ob SĂŒĂ - oder Sauerkirsche,Pflaumen , Mirabellen oder Zwetschgen.Nix kriegen wir ab.Auch die Stachelbeeren , Himbeeren und Brombeeren werden nicht verschont. Das hauen sich alles die Vögel rein.Unglaublich aber wahr.
Verzweifelte GrĂŒĂe
Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenWerde dieses Gehege dĂ€mnĂ€chst noch weiter in die Höhe bauen um dann auch noch ObstbĂ€ume (HalbstĂ€mme)darin anzupflanzen. Von den ObstbĂ€umen die ich hier auf der Wiese stehen habe bekommen wir nĂ€mlich nix ab.Ob SĂŒĂ - oder Sauerkirsche,Pflaumen , Mirabellen oder Zwetschgen.Nix kriegen wir ab.Auch die Stachelbeeren , Himbeeren und Brombeeren werden nicht verschont. Das hauen sich alles die Vögel rein.Unglaublich aber wahr.
Verzweifelte GrĂŒĂe
Dietmar