Guten Morgen Dennis,
das von dir beschriebene Klackern, das sich fürchterlich anhört, so dass man glaubt, eine teure Reparatur steht unmittelbar bevor, kann ganz einfache Ursachen haben. Auch ich hatte schon einmal so ein Klappern und Scheppern bei höherer Geschwindigkeit, besonders aber wenn Gas zurück genommen wurde, hörte es sich unerträglich an. Die Ursache waren die vier Schrauben, die den Auspuff halten, sie hatten sich gelockert. Die Sache war in zwei Minuten erledigt.
Ich wünsche Dir, dass es bei dir auch nur die Schrauben des Auspuffes sind und nichts Schlimmeres.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierendas von dir beschriebene Klackern, das sich fürchterlich anhört, so dass man glaubt, eine teure Reparatur steht unmittelbar bevor, kann ganz einfache Ursachen haben. Auch ich hatte schon einmal so ein Klappern und Scheppern bei höherer Geschwindigkeit, besonders aber wenn Gas zurück genommen wurde, hörte es sich unerträglich an. Die Ursache waren die vier Schrauben, die den Auspuff halten, sie hatten sich gelockert. Die Sache war in zwei Minuten erledigt.
Ich wünsche Dir, dass es bei dir auch nur die Schrauben des Auspuffes sind und nichts Schlimmeres.
Gruß
Werner