Hasse recht Bernhard,
Meine Moppis sind die geilsten Fahrzeuge, die ich je hatte, erst dann kommt mein Oldie; könnte allerdings von so´m Doppeldecker aus WK I. oder ´nem Gleitschirm mit Rucksackpropeller (angetrieben von dem Saxo 30cc) noch getoppt werden.
Vorgestern war ich bei Franz in K Mülheim, hat´ne Probefahrt gemacht. Als er mit dem Mopp angeschossen kam (Fahrrad mit so´m spirrig knatterigen Sound), war ´n Bild für die Götter.
Ich denke, meine Vorredner haben recht in der Sache.
Allerdings haben meine Mopps bereits den Status von sehr nützlichen Gebrauchsfahrzeugen (durch die Stadt huschen, schnell hier und da was besorgen) angenommen.
Gruß aus der preussischen Rheinprovinz v. TJ Mopprace
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenMeine Moppis sind die geilsten Fahrzeuge, die ich je hatte, erst dann kommt mein Oldie; könnte allerdings von so´m Doppeldecker aus WK I. oder ´nem Gleitschirm mit Rucksackpropeller (angetrieben von dem Saxo 30cc) noch getoppt werden.
Vorgestern war ich bei Franz in K Mülheim, hat´ne Probefahrt gemacht. Als er mit dem Mopp angeschossen kam (Fahrrad mit so´m spirrig knatterigen Sound), war ´n Bild für die Götter.
Ich denke, meine Vorredner haben recht in der Sache.
Allerdings haben meine Mopps bereits den Status von sehr nützlichen Gebrauchsfahrzeugen (durch die Stadt huschen, schnell hier und da was besorgen) angenommen.
Gruß aus der preussischen Rheinprovinz v. TJ Mopprace