Hallo Herbert,
herzlichen Dank für den Tipp mit dem Bremsenreiniger. So ein Zeug hab' ich noch nicht in meiner Reservatenkammer. Muss ich mir unbedingt besorgen. Da ich aber den Verdacht habe, dass die Dichtungen auf der Seite der Radnabenhülse nicht mehr gut genug abdichten, habe ich mir in Deinem Laden soeben diese Dichtungen bestellt. Ich hoffe, dass ich die richtigen ausgesucht habe, denn die Nummern aus einer Ersatzteilliste sind mir nicht so geläufig. Werde mal den Motor abbauen und dann die Sache näher untersuchen; aber erst nach meiner "Landpartie", da nehme ich wohl mein "rotes Häschen" mit (siehe eigene Bilder).
Viele Grüße von
Christian
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenherzlichen Dank für den Tipp mit dem Bremsenreiniger. So ein Zeug hab' ich noch nicht in meiner Reservatenkammer. Muss ich mir unbedingt besorgen. Da ich aber den Verdacht habe, dass die Dichtungen auf der Seite der Radnabenhülse nicht mehr gut genug abdichten, habe ich mir in Deinem Laden soeben diese Dichtungen bestellt. Ich hoffe, dass ich die richtigen ausgesucht habe, denn die Nummern aus einer Ersatzteilliste sind mir nicht so geläufig. Werde mal den Motor abbauen und dann die Sache näher untersuchen; aber erst nach meiner "Landpartie", da nehme ich wohl mein "rotes Häschen" mit (siehe eigene Bilder).
Viele Grüße von
Christian