Hallo mzusammen,
da ich gelegentlich immer wieder mal mich mit festen und z.T eingerosteten Schrauben rumquäle habe ich an die Anschaffung eines solchen Konstrukts gedacht.
Schlagschrauber gibt es viele,mit Akku will ich nicht,mit Druckluft hab ich nicht,und die für 230V~ wären zwar genehm,aber alle sind mehr,oder weniger für den Kfz. Bereich gedacht.
1/2" AuĂźenvierkannt was soll ich damit,normale Bits will ich einspannen habe aber in den einzelnen Abbildungen keine Futter zur Aufnahme solcher Werkzeuge entdeckt.
Wer von Euch hat evtl. so einen Schlagschrauber und kann dazu näheres sagen???
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenda ich gelegentlich immer wieder mal mich mit festen und z.T eingerosteten Schrauben rumquäle habe ich an die Anschaffung eines solchen Konstrukts gedacht.
Schlagschrauber gibt es viele,mit Akku will ich nicht,mit Druckluft hab ich nicht,und die für 230V~ wären zwar genehm,aber alle sind mehr,oder weniger für den Kfz. Bereich gedacht.
1/2" AuĂźenvierkannt was soll ich damit,normale Bits will ich einspannen habe aber in den einzelnen Abbildungen keine Futter zur Aufnahme solcher Werkzeuge entdeckt.
Wer von Euch hat evtl. so einen Schlagschrauber und kann dazu näheres sagen???
Bernhard