Hallo mzusammen,
da ich gelegentlich immer wieder mal mich mit festen und z.T eingerosteten Schrauben rumquäle habe ich an die Anschaffung eines solchen Konstrukts gedacht.
Schlagschrauber gibt es viele,mit Akku will ich nicht,mit Druckluft hab ich nicht,und die für 230V~ wären zwar genehm,aber alle sind mehr,oder weniger für den Kfz. Bereich gedacht.
1/2" Außenvierkannt was soll ich damit,normale Bits will ich einspannen habe aber in den einzelnen Abbildungen keine Futter zur Aufnahme solcher Werkzeuge entdeckt.
Wer von Euch hat evtl. so einen Schlagschrauber und kann dazu näheres sagen???
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenUm antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenJa Alex,
sowas meinte ich aber nicht für 200-1000€!!!
Bernhard
registrierenBernhard,
war ja auch nur als Vorschlag gedacht wegen der Bauweise die du suchst.
wird sicherlich noch etwas preiswerteres geben.
wer suchet der findet.
Gruß
Alex
registrieren
Re: Schlagschrauber elektrisch
-
Herbert Administrator -
25.06.10 21:38 Uhr
Klicks:42 Erledigt.
Danke
Herbert
registrierenNee Ihr lieben,
das ist mir die Sache nicht wert ganz abgesehen davon dß ich ein armes Renntier bin!!!
Dann bleibt es bei WD40 und entsprechender Zange,bin ja kein Krösus!
Den Handschlagschrauber hatte ich auch schon gesehen Dietmar nur erschien der mir nicht so ganz geheuer,aber mal sehen.
Bernhard
registrierenBei Ebay gibt es elektrische Schlagschrauber um die 50 Euro ohne Ende ,mit entsprechenden Reduzierstücken aus dem Werkzeughandel auch für Bits und kleinere Schraubnüsse etc.geeignet.
registrierenGuten Morgen zusammen,
so nachdem Dietmar von dem Schlagschrauberset der per Hand betätigt wird so begeistert war,habe ich mir auch einen angelacht für 17,85€ mal sehen in wieweit der für den Reparatureinsatz unserer Möfchen brayuchbar ist.
Danke für Eure Antworten!!!
Werde berichten.
Bernhard
registrierenIch hoffe ja Du hast einen mit 1/2" Adapter gekauft ?
Gruß Dietmar
registrierenDen gleichen Dietmar wie Du ihn hast nur von einem anderen Dealer.
Bernhard
registrierenHallo zusammen,
ein Mitglied hatte nach diesen Beiträgen die es gelesen hat mir eine PN und später eine Imehl mit Bild geschickt,und bot mir diesen zwar gebrauchten aber gut erhaltenen Schlagschrauber an für nen Appel und nen Ei!
Ein sehr leistungsstarkes Gerät das meine Probleme mit festsitzenden Schrauben gut lösen wird.
Da ich zur gleichen Zeit einen handbetriebenen Schlagschrauber bestellt hatte ,dachte ich schon das,daß umsonst und rausgeschmissenes Geld war,aber weit gefehlt denn die darin befindlichen Bits passen genau in die Bitaufnahme.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/HZEMePAJ.jpg Ein elektrisches 230V Gerät dieser Güteklasse hätte ich mir wegen der hohen Preise nicht kaufen können und deshalb freue ich mich umsomehr darüber!
So hilft einer dem Anderen,denn nun bringe ich ihm sein Motörchen dafür in Ordnung!
Nochmals danke an dieser Stelle für all Eure Beiträge zu diesem Thema!!!
Bernhard
registrierenna prima Bernhard, das ist ja das richtige Werkzeug um alte DDR Panzer auseinander zu nehmen.
Tolles Ding
Alex
registrierenJa Alex,
ich bin auch mehr als glücklich darüber!
Bernhard
registrieren