Was habt ihr gegen einen Smart ???
Ist für die Stadt das Ideale Auto, wer nur einkaufen will / muss oder mal wohin will ist mit einem Smart bestens bedient.
Momentan habe ich kein eigenes Auto, habe aber eine E-Klasse w124 und einen Corsa D zuf verfügung.
Und trotzdem werde ich mir anfang nächsten Jahres einen Smart zulegen.
Warum ?
Günstige Versicherrung, geringer Spritverbrauch, groß genug für 2 Hubschrauber mit Zubehör (mehr platz brauche ich nicht momentan) und klein genug um überall einen Parklatz zu finden.
Außerdem bin ich persönlich von der Qualität heutiger kleinwagen sehr endtäuscht.
Platz bietet der Corsa auch Ordentlich, aber schluckt zuviel.
Es muss ja kein Fortwo sein, wie wäre es mit einem forfour?
Auch ein schönes Auto, kräftige Motoren (auch 4 zylinder) und Ordentlich Platz.
Von den heute so gerne eingesetzten 3 Zylinder Motoren halte ich gerne Abstand, sehr rauhes Laufverhalten, kein Druck ob oben oder untenrum und Saufen für das was sie leisten zuviel.
Ja der Fortwo hat auch einen 3 Zylinder, aber dafür ist er um einiges spaarsamer und hat spürbar mehr Dampf.
Das sind meine Meinugen dazu!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIst für die Stadt das Ideale Auto, wer nur einkaufen will / muss oder mal wohin will ist mit einem Smart bestens bedient.
Momentan habe ich kein eigenes Auto, habe aber eine E-Klasse w124 und einen Corsa D zuf verfügung.
Und trotzdem werde ich mir anfang nächsten Jahres einen Smart zulegen.
Warum ?
Günstige Versicherrung, geringer Spritverbrauch, groß genug für 2 Hubschrauber mit Zubehör (mehr platz brauche ich nicht momentan) und klein genug um überall einen Parklatz zu finden.
Außerdem bin ich persönlich von der Qualität heutiger kleinwagen sehr endtäuscht.
Platz bietet der Corsa auch Ordentlich, aber schluckt zuviel.
Es muss ja kein Fortwo sein, wie wäre es mit einem forfour?
Auch ein schönes Auto, kräftige Motoren (auch 4 zylinder) und Ordentlich Platz.
Von den heute so gerne eingesetzten 3 Zylinder Motoren halte ich gerne Abstand, sehr rauhes Laufverhalten, kein Druck ob oben oder untenrum und Saufen für das was sie leisten zuviel.
Ja der Fortwo hat auch einen 3 Zylinder, aber dafür ist er um einiges spaarsamer und hat spürbar mehr Dampf.
Das sind meine Meinugen dazu!