Hallo,
bei meinen ca. 3/4 Jahre alten Mäher mit Briggs and Stratton Motor den ich gebraucht gekauft hatte war auch zu viel Öl drin und ich habe dann ein bisschen Öl entfernt und den Rest der sich noch im Auspuff befand einfach mit verbrennen lassen,dauerte so ca. 5 min und danach qualmte nichts mehr.
Du solltest auf gar keinen Fall alles Öl entfernen denn sonst war es das mit dem Motor!
Einfach mal den Peilstab raus ziehen und soviel Öl drin lassen das wenigstens das Minimum erreicht wird.
Gruß
Manfred
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenbei meinen ca. 3/4 Jahre alten Mäher mit Briggs and Stratton Motor den ich gebraucht gekauft hatte war auch zu viel Öl drin und ich habe dann ein bisschen Öl entfernt und den Rest der sich noch im Auspuff befand einfach mit verbrennen lassen,dauerte so ca. 5 min und danach qualmte nichts mehr.
Du solltest auf gar keinen Fall alles Öl entfernen denn sonst war es das mit dem Motor!
Einfach mal den Peilstab raus ziehen und soviel Öl drin lassen das wenigstens das Minimum erreicht wird.
Gruß
Manfred