Der Brief ist zum Glück gleich heute angekommen.
Bist du die zwei Motoren jetzt wieder los? Warum hattest du ihnen keine Kevlar-Kupplung eingebaut, oder wollten sie, oder du das nicht? Wie ist das eigentlich mit der Versicherung von Paketen.
Ich habe heute meinen Quickly-Motor nochmal zum durchchecken an einen Schrauber geschickt, wenn so ein 3-Gang Motor richtig überholt ist, dann hat er einen Wert von ca. 1000€. Die Versicherungssumme beträgt aber nur 500€ und wie schätzen die solche alten und gebrauchten Sachen überhaupt? Die müssten doch eigentlich jedes Paket vom Wert her bestimmen, oder?
Gruß, Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenBist du die zwei Motoren jetzt wieder los? Warum hattest du ihnen keine Kevlar-Kupplung eingebaut, oder wollten sie, oder du das nicht? Wie ist das eigentlich mit der Versicherung von Paketen.
Ich habe heute meinen Quickly-Motor nochmal zum durchchecken an einen Schrauber geschickt, wenn so ein 3-Gang Motor richtig überholt ist, dann hat er einen Wert von ca. 1000€. Die Versicherungssumme beträgt aber nur 500€ und wie schätzen die solche alten und gebrauchten Sachen überhaupt? Die müssten doch eigentlich jedes Paket vom Wert her bestimmen, oder?
Gruß, Timo