Entschuldige, bin jetzt erst zum lesen gekommen. Ich bin dir nicht böse. Demokratie ist ja gerade das jeder seine Meinung schreiben darf. Wenn jemand mit dir meckert, weil ich oder andere dich loben, so finde ich das eher krank. Soll er sich doch bei uns selbst beschweren. Sicher haben auch andere schon etwas vorher erdacht und erfunden, aber so lange bin ich nicht Mitglied, oder es ist nicht genug publik gemacht worden. Ich und auch andere können nur auf das reagieren was sie sehen und erleben. Und ich sehe einen aktiven Bernhard, von dem ich schon eine ganze Menge lernen konnte. Ist zwar auch gut, dass Herr Otto vor über hundert Jahren den Otto-Motor erfunden hat, aber mittlerweile gab es auch noch andere, die das Eine oder Andere dazu erfunden haben!
So, auch wenn ich jetzt wieder als Schleimer gekennzeichnet bin und Bernhard wieder böse PN's bekommt, dass mußte ich loswerden. Ist halt meine Meinung. Jeder von uns trägt zum Spass an unserem Hobby bei, ob er nun gelobt wird oder nicht, Eifersüchtelein sollte man sich schenken !!!
viele Grüße , der Schleimige aus dem Süden Berlins
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrieren
Re: Hallo Saxo52
-
Timo H. -
06.10.10 14:42 Uhr
Klicks:36 Also wenn ich das jetzt so richtig verstanden habe, dann gehören solche Eifersuchtsnummern ja nicht hier hin. Es ist doch eigentlich egal, wer etwas zuerst gemacht hat, man kann ja manches auch zweimal machen, oder auch besser.
Ich finde Loben tut auch ganz gut.
registrieren
-
Herbert Administrator -
06.10.10 15:02 Uhr
Klicks:36 ICH BIN RATLOS!!!
Was soll ich machen?
Gruß
Herbert, der ruhig bleiben muss
registrieren
-
Alexander -
06.10.10 15:16 Uhr
Klicks:33 Herbert,
sei doch mal so gut und widme Dich Deinen gesundheitlichen Problemen. Sorry aber Du solltest Dich schonen und auf Deine Gesundheit achten.
die "Kleinigkeiten" hab ich im Griff, notfalls gibt es ja noch Eisfrei
Gute Besserung und mach Dir keine SWorgen um Dein Forum
Alex
registrieren
-
-
06.10.10 15:22 Uhr
Klicks:34 Bleib einfach gelassen und denk an deine Gesundheit! Das ist für uns alle doch am wichtigsten. Diese kleinen Eifersüchteleien, ich kann sie auch nicht verstehen! Ist ja wie Zickenkrieg. Statt auf andere neidisch zu sein, sollte doch jeder Einzelne stolz auf das sein was gemeinsam erreicht wurde und gemeinsam heißt doch eigentlich von Allen! Mehr fällt mir dazu auch nicht ein. timtom scheint mir in der Hinsicht reifer als so manch ein Neidhammel.
Reiner, der anscheinend nicht nur 40 Jahre nicht sagen durfte was er wollte !
registrieren
-
Tubal (verstorben) -
06.10.10 15:18 Uhr
Klicks:35 Hallo Bernhard,
du musst dich doch nicht rechtfertigen, besonders nicht auf Mails mit vor Neid triefendem Inhalt.
Sowas muss dir doch am Sitzfleisch vorbei gehen.
Kurze knappe Antwort an so Typen:
„Ich bin die falsche Adresse, deine Mail bitte an die Lobenden schicken“
Basta.
Damit nimmst du ihnen gleich den Wind aus den Segeln und sie verstummen schnell.
Jeder hier weiß doch, dass du immer bereit bist mit Rat und Tat zu helfen und von deinem Wissen und Können hat doch schon jeder hier profitiert.
Richtig wäre es vielleicht, wenn so Typen hier öffentlich benannt werden, dann würde sicher so mache böse Mail unterlassen.
Gruß
Werner
registrieren
-
-
06.10.10 15:24 Uhr
Klicks:32 Du sprichst auch mir aus der Seele !
mfG Reiner
registrieren
-
Saxo Fan -
06.10.10 17:54 Uhr
Klicks:37 Hallo Bernhard
Du musst dich vor keinem Rechtfertigen. Die Forumsmitglieder sind dir für deine Hilfe einfach nur dankbar. Deswegen bedanken die sich im Forum bei dir. Wenn damit ein anderes Mitglied nicht klar kommt, dann ist das sein Problem. Nicht deins. Es gibt immer Mitmenschen die so reagieren aus welchen Gründen auch immer. Bin kein Psychologe.
Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.
Marcus Aurelius,
römischer Kaiser
Gruß
http://www.hilfsmotor.eu/smilies/smiley_emoticons_thumbs1.gif Rainer
registrieren
-
Samy -
06.10.10 22:28 Uhr
Klicks:34 Seit langem lese ich hier im Forum,und habe den ein oder anderen kennengelernt.Zwar nur vom lesen,aber auch so kann man sich ein Bild von jemanden machen.
In Bernhard seinem Fall kann ich sagen er schürt diese Missgunst selber.
Schon dieser treatalischen Beitrag spiegelt das wieder.
Wenn er weiter so angegangen wird zieht er die Reisleine,oh mein Gott,warum reagiert er auf solche PNs/Mails.
Wir einer seiner Kommentare korrigiert ist er eingeschnappt.
Dazu kommt die Ungleichheit wie mit seine Beiträgen umgegangen wird wenn er übers Ziel schießt.
Wenn andere schon lange gesperrt sind macht er noch weiter.
Ich schätze Bernhard seine Beiträge hier im Forum,und schätze und respektiere die Person.
So und jetzt soll gut sein.Bernhard überdenkt das geschriebene von mir,raucht eine Pfeife,und kommt aus der Schmollecke.
Damit wir alle wieder zu unser Hobby übergehen und Herbert sich freuen kann das alles wieder im Lot ist.
Denn damit helfen wir Herbert am ehesten.
tacker
registrieren
-
Tubal (verstorben) -
07.10.10 10:08 Uhr
Klicks:28 Wenn du dich schon als Hobbypsychologe betätigst, solltest du alle deine Behauptungen begründen und durch Beispiele untermauern, sonst bleiben es halt nur hohle Phrasen.
Ohne deinen Kommentar wären wir schon längst wieder bei unserem Hobby und Herbert wäre mehr geholfen.
Gruß
Werner
registrieren
-
Saxo Fan -
07.10.10 10:35 Uhr
Klicks:35 Ich werde misch jetzt an solchen Diskussion über Mitglieder nicht mehr beteiligen.
Ich habe wichtigere Probleme. Die betreffen mein Möfchen.
Meine Sparta fährt nur noch bei Halbgas. Wäre fast nicht zur Arbeit gekommen. Baue gleich mal die Düse im Vergaser aus.
Wenn ich dann nicht klar komme melde ich misch. Dann brauche ich Fachwissen.
Gruß
Rainer
http://www.hilfsmotor.eu/smilies/smiley_emoticons_confused.gif Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrieren