Seit langem lese ich hier im Forum,und habe den ein oder anderen kennengelernt.Zwar nur vom lesen,aber auch so kann man sich ein Bild von jemanden machen.
In Bernhard seinem Fall kann ich sagen er schürt diese Missgunst selber.
Schon dieser treatalischen Beitrag spiegelt das wieder.
Wenn er weiter so angegangen wird zieht er die Reisleine,oh mein Gott,warum reagiert er auf solche PNs/Mails.
Wir einer seiner Kommentare korrigiert ist er eingeschnappt.
Dazu kommt die Ungleichheit wie mit seine Beiträgen umgegangen wird wenn er übers Ziel schießt.
Wenn andere schon lange gesperrt sind macht er noch weiter.
Ich schätze Bernhard seine Beiträge hier im Forum,und schätze und respektiere die Person.
So und jetzt soll gut sein.Bernhard überdenkt das geschriebene von mir,raucht eine Pfeife,und kommt aus der Schmollecke.
Damit wir alle wieder zu unser Hobby übergehen und Herbert sich freuen kann das alles wieder im Lot ist.
Denn damit helfen wir Herbert am ehesten.
tacker
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIn Bernhard seinem Fall kann ich sagen er schürt diese Missgunst selber.
Schon dieser treatalischen Beitrag spiegelt das wieder.
Wenn er weiter so angegangen wird zieht er die Reisleine,oh mein Gott,warum reagiert er auf solche PNs/Mails.
Wir einer seiner Kommentare korrigiert ist er eingeschnappt.
Dazu kommt die Ungleichheit wie mit seine Beiträgen umgegangen wird wenn er übers Ziel schießt.
Wenn andere schon lange gesperrt sind macht er noch weiter.
Ich schätze Bernhard seine Beiträge hier im Forum,und schätze und respektiere die Person.
So und jetzt soll gut sein.Bernhard überdenkt das geschriebene von mir,raucht eine Pfeife,und kommt aus der Schmollecke.
Damit wir alle wieder zu unser Hobby übergehen und Herbert sich freuen kann das alles wieder im Lot ist.
Denn damit helfen wir Herbert am ehesten.
tacker