Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Mißverständnisse - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 02.11.10 14:11 Uhr Klicks:46
Moin,
aus gegebenem Anlass möchte ich mal eine Diskussionsrunde beginnen. Es gibt doch einige Mitglieder die gerne mit erhobenem Zeigefinger auftreten. Ob das nun der beginnende Verlust einer ABE ist (ich möchte nicht wissen wie viele , dank Wolles CDI, ohne ABE fahren) oder " du hast Fehler gefunden und berichtest nicht". Vielfach werde ich darauf angesprochen doch öffentlich den Schreiber auf seine Fehler hin zu weisen. Ich denke das dies nicht hilfreich ist. Eine PN dem Schreiber zugesandt und er hat die Möglichkeit seinen Fehler, auch mit seinen Worten, zu berichtigen und alle haben was davon. Ich meine eine öffentliche Anmerkung von geschriebenen Fehlern kann bei Personen die nicht so Kritikfest sind schon zu Frust und Verärgerung führen.
Also noch mal meine Frage als Diskussion:

Soll öffentlich auf Fehler hingewiesen werden oder soll dem Schreiber selber die Möglichkeit der Berichtigung gegeben werden?

Vielfach schon festgestellt, daß es eigentlich keinen Fehler gibt sondern nur Mißverstanden wird.
Auch Schreiber die Mitglieder wegen nicht aufgezählten Fehlern anprangern sollten sich doch mal selber auf die Suche begeben.
Wäre doch mal eine Rateaufgabe für alle Mitglieder sich doch mal auf die Suche hier im Forum zu machen.
Vielleicht stiftet Herbert dem Winner einen kleinen Preis.
Noch ne Frage:
Was wird denn hier als Anonym bezeichnet?
Weil Mitglied keine eigenes Bild als Avatar hat, keinen Vornamen im Profil oder oder?
Ich glaube die Fehlersuche hilft dem gesamten Forum
in dem Sinne
Gruß Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Mißverständnisse - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 02.11.10 18:30 Uhr Klicks:41
Re: Mißverständnisse - Thumbnail von unkung unkung - 03.11.10 17:16 Uhr Klicks:30
Re: Mißverständnisse - Thumbnail von Bias Bias - 03.11.10 18:11 Uhr Klicks:30
Re: Mißverständnisse - Thumbnail von huecke86 huecke86 - 03.11.10 21:49 Uhr Klicks:32
Anzeige: