Da gibt es einen markigen Spruch : Wer viel arbeitet (schreibt) der macht auch mal nen Fehler. Wer keine Fehler macht der ist ne faule S..
In meinem Arbeitsleben wäre ich so manches mal froh gewesen auf einen gemachten Fehler hingewiesen worden zu sein.
Dem bedarf aber auch Jemand der konstruktiv mitarbeitet den Fehler auch als solchen erkennt und mal ein passendes Wort sagt.Die Betonung liegt hier auf P a s s e n d
Oder nen Knuff,ne Kopfnuss oder so....
Leute die Denkansätze sofort zerreißen, mieß machen , ( aus welchen Gründen auch immer???)die gibt es immer.
Leider muß ich auch sagen dass es auch solche gibt die mit Kritik nicht umgehen können , die fühlen sich dann persönlich angegriffen und reagieren entsprechend.
Kurz gesagt : Der Nettigkeit wegen würde ich eine PN bevorzugen.
Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIn meinem Arbeitsleben wäre ich so manches mal froh gewesen auf einen gemachten Fehler hingewiesen worden zu sein.
Dem bedarf aber auch Jemand der konstruktiv mitarbeitet den Fehler auch als solchen erkennt und mal ein passendes Wort sagt.Die Betonung liegt hier auf P a s s e n d
Oder nen Knuff,ne Kopfnuss oder so....
Leute die Denkansätze sofort zerreißen, mieß machen , ( aus welchen Gründen auch immer???)die gibt es immer.
Leider muß ich auch sagen dass es auch solche gibt die mit Kritik nicht umgehen können , die fühlen sich dann persönlich angegriffen und reagieren entsprechend.
Kurz gesagt : Der Nettigkeit wegen würde ich eine PN bevorzugen.
Gruß Dietmar