Ich denke, davon ausgehend, das die Spule ok ist, mußt du selbst entscheiden was dir dieses Teil wert ist. Neu ist sie teurer, andererseits bekommt man sie gebraucht auch schon für weniger. Das kostet natürlich Geduld, Mühe beim googeln und ein bisschen Glück muss man auch haben. Letztens war eine in der Bucht, die ist für knapp 40,-€ wegegangen.
Entscheide selbst ob gleich kaufen oder suchen!
Zur Qualität habe ich bisher noch nichts Negatives groß gehört von diesem Händler. ( außer von Niklas), ich selbst habe da auch schon gekauft.
Möglicherweise gibt es im Forum noch andere Erfahrungen, dann schreibt doch auch!!!
Vielleicht kann man auch anrufen und ein bisschen handeln?
Auch dieser Händler fürchtet sich letztendlich vor schlechten Bewertungen bei E-Bay.
Ob der Händler in der Diskussion gemeint ist, denke ich kannst du nun ja selbst beantworten.
Viele Grüße, Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrieren
War in den Sommermonaten mal persönlich bei Herrn Öztürk ,
er hat tätsächlich komplette Saxontten dort stehen ,es waren bestimmt 6St , unter anderen mit NL Kennzeichen , denke mal der Herr lebt von dem Geschäft , preislich ist mir das zu hoch ,aber nur weil es alternativen gibt ,hatte nicht den Eindruck das er viel mit sich handeln läßt ,am besten mal anrufen bei ernsthaftem Interesse .
Fury
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrieren