Ich will hier keine Lanze brechen für die tapferen Saxonettenhändler mit Migrationshintergrund. Ich finde auch die Preise für die meisten "Angebote" stark übertrieben.
Aber wie immer im Leben ist Licht und Schatten auch hier dicht beisammen.
Ich habe dort schon mal ein Motorgehäuse gekauft und das fand ich mit 35,-€ nicht überteuert.
Jeder kennt die Preise, jeder weiß was ihm bestimmte Sachen wert sind und keiner muß dort kaufen.
Ist halt freie Marktwirtschaft, oder wie das heißt.
Mit meinem Finger auf der Tastatur kann ich selbst bestimmen wer mit mir Geschäfte machen darf.
Das sind natürlich nur meine Gedanken und ich glaube auch nicht das viele von seinen Sofortkaufartikeln den Weg zu neuen Besitzern nehmen.
Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenAber wie immer im Leben ist Licht und Schatten auch hier dicht beisammen.
Ich habe dort schon mal ein Motorgehäuse gekauft und das fand ich mit 35,-€ nicht überteuert.
Jeder kennt die Preise, jeder weiß was ihm bestimmte Sachen wert sind und keiner muß dort kaufen.
Ist halt freie Marktwirtschaft, oder wie das heißt.
Mit meinem Finger auf der Tastatur kann ich selbst bestimmen wer mit mir Geschäfte machen darf.
Das sind natürlich nur meine Gedanken und ich glaube auch nicht das viele von seinen Sofortkaufartikeln den Weg zu neuen Besitzern nehmen.
Reiner