Bernhard,
was auch immer Du im Anglerforum beibringen musstest um in
diesen Forum "rein" zu kommen so wichtig kann kein Forum sich darstellen.
Das hieße ja : wir wollen unter uns bleiben und keinen Fremdling zulassen der doch nur "blöde Fragen stellt"
Du glaubst doch nicht im Ernst das sich hier noch einer anmeldet????
Dann wären alle Spezialisten unter sich und würden über würde über alles Mögliche schwätzen nur nicht über Motoren, denn da kennt man sich ja aus.
Mein Interesse besteht auch nicht nur aus Saxonette, ich bin in verschiedenen Bauforen, da verlangt man ja auch nicht gleich die Hinterlegung des Meisternachweises, oder im speziellen Pontiac-Transsport-Forum den Führerschein.
Überdenke mal Deine Ansicht.
Gruß
Alex
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenwas auch immer Du im Anglerforum beibringen musstest um in
diesen Forum "rein" zu kommen so wichtig kann kein Forum sich darstellen.
Das hieße ja : wir wollen unter uns bleiben und keinen Fremdling zulassen der doch nur "blöde Fragen stellt"
Du glaubst doch nicht im Ernst das sich hier noch einer anmeldet????
Dann wären alle Spezialisten unter sich und würden über würde über alles Mögliche schwätzen nur nicht über Motoren, denn da kennt man sich ja aus.
Mein Interesse besteht auch nicht nur aus Saxonette, ich bin in verschiedenen Bauforen, da verlangt man ja auch nicht gleich die Hinterlegung des Meisternachweises, oder im speziellen Pontiac-Transsport-Forum den Führerschein.
Überdenke mal Deine Ansicht.
Gruß
Alex