Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Tuneup 2010 Heute 24.12 für Kostenlos. - Thumbnail von Erwin M. Erwin M. - 24.12.10 07:42 Uhr Klicks:50
Ich habe gerade gelesen das bei der Chip das Programm Tuneup 2010 heute für umsonst angeboten wird.
Das ist im .....Adventskalender.... der Seite Chip zu finden!

Ich habe mir das Mitte des Jahres gekauft:motz: und jetzt gibt es das für 0.-€ :kettensaege:

Aber ich kann das nur Empfehlen geht schon sehr gut damit und man kann einiges einstellen, was man sonst nicht kann.

Wollte nur mal darauf hinweisen.
Erwin der jetzt nicht mehr friert:cold: weil er Sauer ist das ich es gekauft habe!:mad: :veg: :explodieren:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tuneup 2010 Heute 24.12 für Kostenlos. - Thumbnail von Bias Bias - 24.12.10 08:28 Uhr Klicks:46
Hallo Erwin,

habe das Programm auch gekauft, bin leider nicht uneingeschränkt damit zufrieden.

Lieben Gruß in den Norden!

Andreas
Re: Tuneup 2010 Heute 24.12 für Kostenlos. - Thumbnail von saxolu saxolu - 25.12.10 17:04 Uhr Klicks:33
Hallo Andreas,

mich würde mal interessieren,was deine Kritikpunkte an dem Tune Up sind,wenn du nicht zufrieden damit bist/warst!?

Ich benutze das Tune Up seit 2007 und bin absolut zufrieden...!

Und ich kann es uneigeschränkt nur empfehlen!!:up:

Man braucht es auch nicht zu kaufen,in der Computerbild zB.auch in anderen,der PC-Welt usw. wird es öfter kostenlos angeboten,meist die Vorjahresversion,die man jahrelang benutzen kann.:hurra3:

Zur Sicherheit habe ich mir gestern schonmal die 2010 er Version heruntergeladen und den Code besorgt.:2thumbs:

Wer heute noch ohne solch ein Tool unterwegs ist und seinen PC dadurch "vermüllt" hat,brauch sich nicht über langsamkeit und Probleme wundern......:motzschild:

Eigentlich gehört so etwas zur Grundausstattung und sollte bereits von Microsoft im Betriebssystem integriert sein.

Habt noch gute Weihnachtstage und kommt gesund in das neue Jahr.

Peter
Selber benutze ich Winsysclean seit 2 Jahren und bin damit sehr zufrieden.

Hier kann man es kostenfrei runterladen:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_38081459.html?t=1293313209&v=3600&s=9c244e0dbdfd005eb3968a828ac4ac8b

Bernhard
Re: Tuneup 2010 Heute 24.12 für Kostenlos. - Thumbnail von Bias Bias - 26.12.10 05:04 Uhr Klicks:31
Hallo,

nicht nur bei mir, sondern auch ab und zu bei Bekannten und Freunden, werden ungewollt Systemeinstellungen verändert, Registry - Eintragungen falsch gelöscht, sodass es nach einer "Reinigung" durch Tuneup im folgenden zu Abstürzen, Fehlermeldungen und Nichtstarten von Programmen kam. Sei es bei automatischem "Reinigen" oder bei ausgewählten Teilen. Da dieses nicht nur bei mir vorkommt, kann ich es öffentlich schreiben. Seitdem ich Tuneup nicht mehr nutze, keine Probleme und Abstürze mehr.
Diese Fehler traten auch erst nach ca 8 Monaten der Nutzung von Tuneup auf.
Liebe Grüße!
Andreas
Das habe ich auch schon bemerkt aber nicht als schlimm empfunden.

Wenn man nur den Rechner von Datenmüll befreien will, gibt es andere Programme die besser sind.

Ich habe noch den CCleaner installiert, der ist Kostenlos zu beziehen.

Erwin
Re: Tuneup 2010 Heute 24.12 für Kostenlos. - Thumbnail von saxolu saxolu - 26.12.10 12:10 Uhr Klicks:28
Guten Mittag,

@Andreas,danke für die Rückmeldung.
Sprichst du jetzt von der Version 2010...??

Ich benutzte die 2007er,2008er und jetzt aktuell die 2009er Version.

Hatte und habe mit diesen bis zum heutigen Tag überhaupt keine Probleme gehabt und werde die 2009er Version dann weiter benutzen,da es wie es scheint mit der 2010er die von euch genannten Probleme wohl gibt....

@Erwin,klar ich kenne den CCleaner,der kann aber bei weitem nicht das leisten was das Tune Up kann.

Gut allein zum Datenmüll entsorgen reicht es....

Wie gesagt ich bleibe weiter beim Tune Up und dann eben in der 2009er Version,die man jahrelang weiter benutzen kann,immer noch besser als überhaupt kein Tool für solche Zwecke.

Habt einen guten 2.Weihnachtsfeiertag.

Peter
Re: Tuneup 2010 Heute 24.12 für Kostenlos. - Thumbnail von Bias Bias - 26.12.10 12:27 Uhr Klicks:28
Hallo Peter,

mein Betriebssystem ist Win XP und ich habe die Versionen 2008 und 09 installiert.
Das interessante ist, so wie bei dir läuft es bei einigen ohne Probleme und andere, so wie ich, haben Probleme.

Schönen Sonntag noch!

Andreas
Re: Tuneup 2010 Heute 24.12 für Kostenlos. - Thumbnail von saxolu saxolu - 26.12.10 14:43 Uhr Klicks:23
Hallo Andreas,

wenn du beide Versionen installiert hast,wundert es mich nicht,daß es da Probleme gibt!!
Man sollte die ältere Version vorher deinstallieren und NUR EINE VERSION drauf lassen!!

Ich habe auch Windows XP und hab von solchen Problemen bisher nichts gehört.

Das liegt meiner Meinung nach an den beiden Installierten Tune Up's.

Das ist wie mit 2 Virenschutzprogrammen nebeneinander,das macht dann Probleme und da so ein Tool wie das Tune Up,tief in das System eingreift,gibt es bei 2 nebeneinander Probleme!

Deinstalliere das Ältere und es wird keine mehr Probleme geben...!!

Dir auch einen schönen Restfeiertag.

Peter
Re: Tuneup 2010 Heute 24.12 für Kostenlos. - Thumbnail von Bias Bias - 26.12.10 14:54 Uhr Klicks:34
Hallo Peter,

habe mich falsch ausgedrückt, natürlich habe ich nicht beide Versionen gleichzeitig laufen, jetzt nur noch die von 2009 aktuell installiert.
Gebe mal "Probleme mit Tune Up" in deine Suchmaschine ein, da kannst du endlos von Problemen mit Tune Up nachlesen.

Gruß Andreas
Anzeige: