Hallo,
nicht nur bei mir, sondern auch ab und zu bei Bekannten und Freunden, werden ungewollt Systemeinstellungen verändert, Registry - Eintragungen falsch gelöscht, sodass es nach einer "Reinigung" durch Tuneup im folgenden zu Abstürzen, Fehlermeldungen und Nichtstarten von Programmen kam. Sei es bei automatischem "Reinigen" oder bei ausgewählten Teilen. Da dieses nicht nur bei mir vorkommt, kann ich es öffentlich schreiben. Seitdem ich Tuneup nicht mehr nutze, keine Probleme und Abstürze mehr.
Diese Fehler traten auch erst nach ca 8 Monaten der Nutzung von Tuneup auf.
Liebe Grüße!
Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierennicht nur bei mir, sondern auch ab und zu bei Bekannten und Freunden, werden ungewollt Systemeinstellungen verändert, Registry - Eintragungen falsch gelöscht, sodass es nach einer "Reinigung" durch Tuneup im folgenden zu Abstürzen, Fehlermeldungen und Nichtstarten von Programmen kam. Sei es bei automatischem "Reinigen" oder bei ausgewählten Teilen. Da dieses nicht nur bei mir vorkommt, kann ich es öffentlich schreiben. Seitdem ich Tuneup nicht mehr nutze, keine Probleme und Abstürze mehr.
Diese Fehler traten auch erst nach ca 8 Monaten der Nutzung von Tuneup auf.
Liebe Grüße!
Andreas