Also das Samy Sauer ist kann ich verstehen!
Ich empfinde das auch als Virtuellen Pranger was da geplant ist.
Jeder nickt nur, keiner denkt an die Folgen!
Herbert einer muss entscheiden, oder ein Gremium von verantwortlichen aber alle User????
Wenn nun jemand Mist macht, der viele Anhänger im Forum hat und sehr beliebt ist ????
Schon mal daran gedacht?
Der wird sicher nicht so schnell hinaus fliegen, weil eine mehrheit für seinen verbleib Votieren würde.
Ein Neuling der das gleiche macht ist schnell draußen.
Wo ist da bitte Gerechtigkeit?
Wenn jetzt noch dazu kommt das dieses Beliebte Mitglied, vielleicht etwas macht was ernste Konsequenzen nach sich zieht, dann kannst du es nicht so leicht hinaus befördern.
Herbert du kannst es wenden oder auch drehen du bist verantwortlich denn das Forum Läuft auf deinen Namen.
Oder meinst du wenn du eine Abmahnung über, sagen wir mal 1000€ bekommst, werden hier aus dem Forum alle schnell ihr Portemonnaie Zücken und dir das Geld wiedergeben?
Nein sicher nicht!
Wenn man ein Forum betreibt ist es wie mit einer Firma einer ist verantwortlich und einer MUSS entscheiden.
Löschmeister oder ähnliches hin oder her.
Forumsbetreiber sind Einsam und MÜßEN Diktatorisch auftreten, sonst geht es nicht und es entsteht Chaos.
Harmonie Bedürfnis hin oder her...
Streit mag ich auch nicht aber kontroversen schon!
Erwin der sich sicher nicht an Abstimmungen über einen Ausschluss beteiligt.
Ich empfinde das auch als Virtuellen Pranger was da geplant ist.
Jeder nickt nur, keiner denkt an die Folgen!
Herbert einer muss entscheiden, oder ein Gremium von verantwortlichen aber alle User????
Wenn nun jemand Mist macht, der viele Anhänger im Forum hat und sehr beliebt ist ????
Schon mal daran gedacht?
Der wird sicher nicht so schnell hinaus fliegen, weil eine mehrheit für seinen verbleib Votieren würde.
Ein Neuling der das gleiche macht ist schnell draußen.
Wo ist da bitte Gerechtigkeit?
Wenn jetzt noch dazu kommt das dieses Beliebte Mitglied, vielleicht etwas macht was ernste Konsequenzen nach sich zieht, dann kannst du es nicht so leicht hinaus befördern.
Herbert du kannst es wenden oder auch drehen du bist verantwortlich denn das Forum Läuft auf deinen Namen.
Oder meinst du wenn du eine Abmahnung über, sagen wir mal 1000€ bekommst, werden hier aus dem Forum alle schnell ihr Portemonnaie Zücken und dir das Geld wiedergeben?
Nein sicher nicht!
Wenn man ein Forum betreibt ist es wie mit einer Firma einer ist verantwortlich und einer MUSS entscheiden.
Löschmeister oder ähnliches hin oder her.
Forumsbetreiber sind Einsam und MÜßEN Diktatorisch auftreten, sonst geht es nicht und es entsteht Chaos.
Harmonie Bedürfnis hin oder her...
Streit mag ich auch nicht aber kontroversen schon!
Erwin der sich sicher nicht an Abstimmungen über einen Ausschluss beteiligt.
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich