Ach, so, Herbert.
Ich mag zwar Kaffe und Kuchen, aber ich bin weder Klinkenputzer, Ă€h, pardon, Vers.-AuĂendienstmitarbeiter (mein Arbeitgeber hĂ€tte jetzt wieder mit mir geschimpft, noch bin ich in der KFZ-Vertragsabteilung tĂ€tig. Nur im KFZ-Schadenbereich.
Daher kann ich Euch leider auch nichts zu Oldtimerversicherungen sagen. Nur eines: FĂŒr Fahrzeuge, die ein kleines Versicherungskennzeichen benötigen, gibt es so etwas nicht. Und fĂŒr Autos und KrĂ€der wird zur EinschĂ€tzung des Versicherungswertes (fĂŒr die Kaskoversicherung) ein Wertgutachten erstellt. Ob es Rabatte in der KFZ-Haftpflicht (KH) gibt, entzieht sich meiner Kenntnis.
GruĂ vom Ganter Ingo.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch mag zwar Kaffe und Kuchen, aber ich bin weder Klinkenputzer, Ă€h, pardon, Vers.-AuĂendienstmitarbeiter (mein Arbeitgeber hĂ€tte jetzt wieder mit mir geschimpft, noch bin ich in der KFZ-Vertragsabteilung tĂ€tig. Nur im KFZ-Schadenbereich.
Daher kann ich Euch leider auch nichts zu Oldtimerversicherungen sagen. Nur eines: FĂŒr Fahrzeuge, die ein kleines Versicherungskennzeichen benötigen, gibt es so etwas nicht. Und fĂŒr Autos und KrĂ€der wird zur EinschĂ€tzung des Versicherungswertes (fĂŒr die Kaskoversicherung) ein Wertgutachten erstellt. Ob es Rabatte in der KFZ-Haftpflicht (KH) gibt, entzieht sich meiner Kenntnis.
GruĂ vom Ganter Ingo.