Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Unkung hat Geburtstag - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.02.11 09:12 Uhr Klicks:27
Hallo Udo,

zu deinem 61-ten Geburtstag möchte ich Dir herzlich gratulieren.
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit unbd ein gut gefüllter Tank deinerSaxonette mögen dich begleiten.

Feiere schön und schreibe mal wieder einen "exotischen" Beitrag.

Viele Grüße:birthday2:

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Unkung hat Geburtstag - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 01.02.11 09:36 Uhr Klicks:22
Ja Udo,
nun hat es 61 mal gezigt und ich wünsche Dir alles Gute und vor allem Gesundheit zu Deinem heutigen Ehrentag!!!

Bernhard
Re: Unkung hat Geburtstag - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 01.02.11 10:09 Uhr Klicks:20
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und vielleicht scheint ja heute die Sonne bei Dir.
Re: Unkung hat Geburtstag - Thumbnail von - 01.02.11 10:19 Uhr Klicks:21
Hallo Udo,
auch von mir die besten Wünsche zu deinem Ehrentag.
Noch viele Jahre in Gesundheit und Zufriedenheit.
:torte5:
Grüße an die Kieler Förde, Reiner

PS: Die besten Wünsche natürlich auch an alle anderen Geburtstagskinder.
Re: Unkung hat Geburtstag - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 01.02.11 10:36 Uhr Klicks:25
Hallo Udo,
Gesundheit, Glück und Geld,
und immer auch ein Lachen für die Welt.

Die herzlichsten Geburtstagsgrüße zum Einundsechzigsten.
wünscht dir
Werner
Re: Unkung hat Geburtstag - Thumbnail von unkung unkung - 01.02.11 17:57 Uhr Klicks:28
Hallo liebe Saxonisten,
vielen Dank an alle bisherigen und künftigen(?) Gratulanten !!

Vor allem an Bernhard der mir (etwas verfrüht) zum 610. Geburtstag gratuliert (...61 mal gezigt..).:opa: Obwohl verfrühte Gratulation ja Unheil bringen soll, bin ich gern bereit auf 2-300 Jahre dieser Lebenserwartung zu verzichten und bin mit dem Rest völlig zufrieden:2thumbs:

Petrus hat leider nicht mitgespielt, das Wetter ist durchwachsen. Kennt jemand die Adresse seines Forums? Da sollte ich mich wohl mal registrieren.

Ich hoffe jeden Tag auf höhere Temperaturen damit ich wieder in meine "Freiluftwerkstatt" kann.

Nochmals vielen, vielen Dank an alle, ich trinke auf euer Wohl.

Udo.

Ach ja, und natürlich herzliche Geburtstagswünsche an meine erstaunlich zahlreichen "Mitalternden"
Anzeige: