Hallo liebe Saxonisten,
vielen Dank an alle bisherigen und künftigen(?) Gratulanten !!
Vor allem an Bernhard der mir (etwas verfrüht) zum 610. Geburtstag gratuliert (...61 mal gezigt..).
Obwohl verfrühte Gratulation ja Unheil bringen soll, bin ich gern bereit auf 2-300 Jahre dieser Lebenserwartung zu verzichten und bin mit dem Rest völlig zufrieden
Petrus hat leider nicht mitgespielt, das Wetter ist durchwachsen. Kennt jemand die Adresse seines Forums? Da sollte ich mich wohl mal registrieren.
Ich hoffe jeden Tag auf höhere Temperaturen damit ich wieder in meine "Freiluftwerkstatt" kann.
Nochmals vielen, vielen Dank an alle, ich trinke auf euer Wohl.
Udo.
Ach ja, und natürlich herzliche Geburtstagswünsche an meine erstaunlich zahlreichen "Mitalternden"
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenvielen Dank an alle bisherigen und künftigen(?) Gratulanten !!
Vor allem an Bernhard der mir (etwas verfrüht) zum 610. Geburtstag gratuliert (...61 mal gezigt..).
Petrus hat leider nicht mitgespielt, das Wetter ist durchwachsen. Kennt jemand die Adresse seines Forums? Da sollte ich mich wohl mal registrieren.
Ich hoffe jeden Tag auf höhere Temperaturen damit ich wieder in meine "Freiluftwerkstatt" kann.
Nochmals vielen, vielen Dank an alle, ich trinke auf euer Wohl.
Udo.
Ach ja, und natürlich herzliche Geburtstagswünsche an meine erstaunlich zahlreichen "Mitalternden"