Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Gepäcktaschen - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 09.02.11 19:38 Uhr Klicks:42
Derzeit suche ich verzweifelt nach Doppelseitigen großen Gepäcktaschen mit min. 35 Liter Stauraum.Habe natürlich gegogelt,aber immer nur die dämlichen nach unten hin abgeschrägten gefunden,wenn sie rechteckig waren hatten sie nicht das gewünschte Fassungsvermögen.

Ein Loch für den Tank ist nicht erforderlich,sie müssen nur stabil sein.

Weiß jemand von Euch wo es so etwas gibt???

Freue mich schon auf Eure Antworten!!!

Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Gepäcktaschen - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 09.02.11 20:02 Uhr Klicks:44
Moin,
hier schon mal nach gesehen?
http://www.basil.nl/de/assortiment/
das bis jetzt gößte:
Artikelnr: 17271 Farbe: schwarz Reflexionstreifen auf allen Seiten, Inh. 84L, schwarz
oder

Artikelnr: 17032 Farbe: schwarz , Aussparungen für LED-Beleuchtung, mit abgesteppten Spannbandaussparungen, Inhalt 65L,

35l proTasche? willst du umziehen?
Dieter
Re: Gepäcktaschen - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 09.02.11 20:40 Uhr Klicks:38
Nee Dieter,
brauche aber solche großen zum Einkaufen.

Auf der Website von Basil ist zwar die 17271 mit je 20 Ltr. vorhanden aber keine direckte Bestellmöglichkeit,und in den anderen Links zu Basil waren verschiedene aber eben nicht die.

Trotzdem Danke für Deine Mühe!!!

Bernhard
Re: Gepäcktaschen - Thumbnail von Saxorentner Saxorentner - 09.02.11 20:50 Uhr Klicks:36
Hallo Bernhard,
auf der Seite ist ein Button "Wo erhältlich" Da kannst Du die PLZ eingeben und bekommst einige Händler angezeigt. Vielleicht hilft es Dir.

Gruß Klaus
Re: Gepäcktaschen - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 09.02.11 21:01 Uhr Klicks:35
Moin,
in der Kopfzeile Endverbraucher dann Deutschland Karte und dann kommt die Frage nach PLZ
für z.B. 12188 bekomme ich 10 Händler.
Dieter
Re: Gepäcktaschen - Thumbnail von Saxorentner Saxorentner - 09.02.11 21:08 Uhr Klicks:37
Bei Amazon 49,25€ falls die Händler in der Nähe den Artikel nicht haben.:wink:

Gruß Klaus
Re: Gepäcktaschen - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 09.02.11 21:38 Uhr Klicks:38
Genau das hatte ich gemacht ,aber unter 12167 Berlin,na ja ich werde es morgen nochmal probieren denn jetzt ist Ballfuß!!!

Bernhard
Re: Gepäcktaschen - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 10.02.11 19:58 Uhr Klicks:37
So Dieter,
habe heute Vormittag nochmal alles durchprobiert war aber vergeblich.

Das was ich mir vorstellte war entweder ausverkauft,oder eben nicht im Angebot.

Danach in der Bucht gelandet,und siehe da hier fand ich von Basil das was ich suchte zum Sofortkauf da Neuware.

Gleich bestellt und bezahlt und nun bin ich ja mal gespannt wann der Doppelsack aus Zossen hier ankommt mit seinen 2 x 20 Litern!

Nochmals danke für den Hinweis!!!

Bernhard
Re: Gepäcktaschen - Thumbnail von Valentin Valentin - 09.02.11 21:38 Uhr Klicks:38
Hallo Bernhard,

hat zwar nichts mit kaufen zu tun, aber ich habe mir mal, da ich auch auf Gepäcktaschen angewiesen bin, und die gekauften alle kaputtbekommen habe, aus dünnen Alublech welche gebaut.
Ich habe zu Hause alle Maße angerissen, dann in einem Metallbetrieb auf der Abkantbank bearbeitet, Pocknieten rein, gut abgedichtet und Fächereinlage zum herausziehen aus Kunstoff gebastelt.

Waren absulut wasserdicht, hatte durch die Fächer immer Ordnung auf Reisen, und waren auch nicht schwer,und unkaputtbar.

Gruß
Valentin
Re: Gepäcktaschen - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 16.02.11 19:34 Uhr Klicks:30
So nun habe ich heute endlich die Doppelpacktaschen Marke Basil mit insgesamt 40 Liter Stauraum bekommen.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/K80jFPMC.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/plqggRJu.jpg

Saubere Verarbeitung der Taschen und 2 Stabile Verbindungsgurte!

Die Kosten belaufen sich auch 35€ bei kostenlosem Versand.

Bernhard
Anzeige: