Hallo Bernhard,
hat zwar nichts mit kaufen zu tun, aber ich habe mir mal, da ich auch auf Gepäcktaschen angewiesen bin, und die gekauften alle kaputtbekommen habe, aus dünnen Alublech welche gebaut.
Ich habe zu Hause alle Maße angerissen, dann in einem Metallbetrieb auf der Abkantbank bearbeitet, Pocknieten rein, gut abgedichtet und Fächereinlage zum herausziehen aus Kunstoff gebastelt.
Waren absulut wasserdicht, hatte durch die Fächer immer Ordnung auf Reisen, und waren auch nicht schwer,und unkaputtbar.
Gruß
Valentin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenhat zwar nichts mit kaufen zu tun, aber ich habe mir mal, da ich auch auf Gepäcktaschen angewiesen bin, und die gekauften alle kaputtbekommen habe, aus dünnen Alublech welche gebaut.
Ich habe zu Hause alle Maße angerissen, dann in einem Metallbetrieb auf der Abkantbank bearbeitet, Pocknieten rein, gut abgedichtet und Fächereinlage zum herausziehen aus Kunstoff gebastelt.
Waren absulut wasserdicht, hatte durch die Fächer immer Ordnung auf Reisen, und waren auch nicht schwer,und unkaputtbar.
Gruß
Valentin