Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Ich hatte einen Traum - Thumbnail von Saxorentner Saxorentner - 15.02.11 19:38 Uhr Klicks:41
Heute nacht hatte ich einen Traum.
Eine leise Stimme rief immer: "Hol' mich raus". Doch ich konnte zuerst diesen Traum nicht deuten. Im laufe des Vormittags kam diese Stimme wieder. Als ich dann heute mittag in die Garage ging war mir klar woher sie kam:kopfklatsch: Das traurige Stinkerchen stand seit 4 Monaten einsam in der Garage und weinte:tropf:
:andiearbeit: Luft aufgepumt, Benzinhahn geöffnet, dreimal gezogen und der Motor sprang an.
Ach war das ein schönes Gefühl:hurra3: 10km frischen Wind um die Ohren pusten zu lassen. Nur der Tacho spinnt und zeigt immer die gleiche Uhrzeit und Geschwindigkeit an. Ich muss wohl die Batterie wechseln.

Frische Grüße

Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ich hatte einen Traum - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 15.02.11 19:58 Uhr Klicks:36
Re: Ich hatte einen Traum - Thumbnail von Saxorentner Saxorentner - 15.02.11 20:11 Uhr Klicks:36
Re: Ich hatte einen Traum - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 15.02.11 20:12 Uhr Klicks:34
Re: Ich hatte einen Traum - Thumbnail von moppracer moppracer - 15.02.11 21:45 Uhr Klicks:34
Anzeige: