Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Ich hatte einen Traum - Thumbnail von Saxorentner Saxorentner - 15.02.11 19:38 Uhr Klicks:41
Heute nacht hatte ich einen Traum.
Eine leise Stimme rief immer: "Hol' mich raus". Doch ich konnte zuerst diesen Traum nicht deuten. Im laufe des Vormittags kam diese Stimme wieder. Als ich dann heute mittag in die Garage ging war mir klar woher sie kam:kopfklatsch: Das traurige Stinkerchen stand seit 4 Monaten einsam in der Garage und weinte:tropf:
:andiearbeit: Luft aufgepumt, Benzinhahn geöffnet, dreimal gezogen und der Motor sprang an.
Ach war das ein schönes Gefühl:hurra3: 10km frischen Wind um die Ohren pusten zu lassen. Nur der Tacho spinnt und zeigt immer die gleiche Uhrzeit und Geschwindigkeit an. Ich muss wohl die Batterie wechseln.

Frische Grüße

Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ich hatte einen Traum - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 15.02.11 19:58 Uhr Klicks:36
Das der Tacho spinnt hatte ich jetzt nachdem ich das eine Möfchen aus dem Keller geholt hatte auch K Laus.

Uhrist okay,aber keine Geschwindigkeitsanzeige,also den Neuen vom anderen Möfchen genommen und gefahren,aber auch nichts!

Dann nach langem Hin und Her mal den Geber mir angesehen,und gucki da,der Lümmel war aus seiner Position verrutscht.

Bernhard
Re: Ich hatte einen Traum - Thumbnail von Saxorentner Saxorentner - 15.02.11 20:11 Uhr Klicks:36
Danke Bernhard.
Das werde ich nochmal prüfen. Die Anzeige ist eigentlich auch hell genug. Die Geschwindigkeit zeigt ständig 16kmh an. Auch im Stand. Dann werde ich mal den Geber säubern und den Sitz kontrollieren. Ich habe im letzten Jahr erst eine neue Markenbatterie eingesetzt.

Schönen Abend

Klaus
Re: Ich hatte einen Traum - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 15.02.11 20:12 Uhr Klicks:34
Gern geschehen Herr Pilot!!!

Bernhard
Re: Ich hatte einen Traum - Thumbnail von moppracer moppracer - 15.02.11 21:45 Uhr Klicks:34
Vielleicht solltest Du mit dem Tacho mal´n Reset machen (vorher km merken und Raddurchmesser neu berechnen).

Gruß aus Rheinpreussen

Mopprace

mariealexandra.blogg.se/.../dags-for-mopprace-med-siz.html
Anzeige: