Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Nur mal eine Anmerkung!!! - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 29.05.11 22:53 Uhr Klicks:48
Re: Nur mal eine Anmerkung!!! - Thumbnail von Camillo Camillo - 29.05.11 23:12 Uhr Klicks:45
Re: Nur mal eine Anmerkung!!! - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 29.05.11 23:17 Uhr Klicks:45
Re: Nur mal eine Anmerkung!!! - Thumbnail von werner66 werner66 - 30.05.11 01:03 Uhr Klicks:42
Re: Nur mal eine Anmerkung!!! - Thumbnail von - 30.05.11 07:41 Uhr Klicks:43
Re: Nur mal eine Anmerkung!!! - Thumbnail von werner66 werner66 - 30.05.11 10:18 Uhr Klicks:36
Re: Nur mal eine Anmerkung!!! - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 30.05.11 11:14 Uhr Klicks:38
Re: Nur mal eine Anmerkung!!! - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 30.05.11 11:54 Uhr Klicks:40
Es sind nicht nur junge Mitglieder hier im Forum,sondern auch viele jugendliche Gäste die hier im Forum mitlesen.

Zum Spaß hat der Admin es nicht in den Regeln untersagt über ein solches Thema zu schreiben.Dazu hat er diverse Erklärungen abgegeben die seine Gründe dafür darlegen.

Okay der Begriff UM hat sich hier eingebürgert und richtigerweise dürfte dazu auch nichts gesagt werden.

Wie gesagt,man kann alles machen,aber man darf sich nicht erwischen lassen,und jeder kann es machen wie er mag!!!

Verunglückt einer,egal ob 15,oder 70 Jahre alt wird immer gleich gefragt "wie schnell war er denn",schon aus dem Grunde weil die Haftpflicht sowie auch die Krankenversicherung den Vorgang sehr genau untersuchen,und dann natürlich jede Leistung zurückweisen.

Garnicht mehr das UM erwähnen ist eine gute Lösung der auch ich mich an das von Werner gesagte nur anschließen kann!


Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Nur mal eine Anmerkung!!! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.05.11 13:08 Uhr Klicks:36
Re: Nur mal eine Anmerkung!!! - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 30.05.11 15:16 Uhr Klicks:37
Anzeige: