Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Sprengringzange aus dem Baumarkt - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 03.06.11 16:50 Uhr Klicks:30
Re: Sprengringzange aus dem Baumarkt - Thumbnail von hotte hotte - 03.06.11 17:27 Uhr Klicks:28
Diese billige Universal Sprengringzange hatte ich auch schon , für solch kleines Maß von 5mm völlig ungeeignet. Habe mir eine Feinmechaniker Sprengringzange von Knippex zugelegt, damit bin ich nun zufrieden.

Gruß hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sprengringzange aus dem Baumarkt - Thumbnail von Alexander Alexander - 03.06.11 18:38 Uhr Klicks:26
Re: Sprengringzange aus dem Baumarkt - Thumbnail von - 03.06.11 18:40 Uhr Klicks:26
Re: Sprengringzange aus dem Baumarkt - Thumbnail von - 04.06.11 11:03 Uhr Klicks:26
Anzeige: