Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Sommeranfang ?Wo ist er ? - Thumbnail von Camillo Camillo - 23.06.11 23:14 Uhr Klicks:51
Hallo Leute,hier im Norden,wohne in Wolfenbüttel,PLZ 38302 seit Dienstag nur wechselhaft und Regen,mein Gartenteich ist voll,zum Glück habe ich die Süßkirschen fast runter,wie sieht es bei euch aus?

Gruß Camillo

PS:Vollgelaufene Keller gibs bei mir nicht.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Wo ist er ? - Thumbnail von Gutentag Gutentag - 24.06.11 07:17 Uhr Klicks:36
Sommer? wir haben Sommer?

Ja , die Nachtfröste lassen nach.... :-)
Grüsse
Gutentag
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Wo ist er ? - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 24.06.11 09:28 Uhr Klicks:34
All so

In Bergisch Gladbach ist es regnerisch aber nicht wirklich kalt. Ab Sonntag soll er wieder sonnig und warm werden. Da haben wir auch schon eine Rad Tour geplant. Die jüngste Tochter fährt Saxo:duese5: der Rest Fahrrad.


Gruß

Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Wo ist er ? - Thumbnail von Saxorentner Saxorentner - 24.06.11 10:28 Uhr Klicks:35
Ab Sonntag ist bei uns die Wärme da.

http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/104130.html

Und Montag ist Siebenschläfer. Aber auch dann klettert die Temperatur auf :hot:

Ein sonniges Wochenende

Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Wo ist er ? - Thumbnail von Camillo Camillo - 24.06.11 12:31 Uhr Klicks:31
Ja bei der Hitze soll man ja viel trinken.:prost:
Ich mach Samstagabend den Grill an,dann gucke ich draußen Boxen mit meinem Nachbarn.

Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Wo ist er ? - Thumbnail von Christian. Christian. - 24.06.11 13:17 Uhr Klicks:31
Hallo Camillo und natürlich auch alle anderen,
Entspannt grillen ist bei mir leider morgen nicht drin, ich muß für life-musik beim örtlichen Sommerfest in HB-Woltmershausen sorgen,:pfeif: und wenn das Wetter so bleibt regnet es in mein Bier..... :dunklesbier:
Fahre trotzdem mit einem Möfchen, damit ich den Rückweg im radelmodus gesetzeskonform bewältigen kann...:betrunken:
Hier mal ne Kostprobe, ( sorry, nicht vom Bier )
http://www.youtube.com/watch?v=duQkeaW59f8&feature=related

Hoffen wir mal ich bleib trocken.......:ironie:
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Wo ist er ? - Thumbnail von campinsky campinsky - 24.06.11 15:16 Uhr Klicks:30
Wenn das Wetter bei euch so greislich,ach ne greußlich ist,
warum kommt ihr nicht in den Süden. Seit Tagen Sonne, heute mal ein kurzer Schauer und etwas kühler, ab morgen Hitzeverdacht.
Übrigens dufte Musik würde Bernhard wohl sagen.
Weiter so:respekt: :applaus:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Wo ist er ? - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 24.06.11 18:28 Uhr Klicks:29
Ja,ja. Aber Bernhard sacht ja nix mehr :ua_stowit: respektive schreibt :computer: ja nix mehr nich .
Aber - am Montag 32° - da wird auch old Berni wieder auftauen. Hoffe ich mal.

Sommerkommtgruß
Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Wo ist er ? - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 24.06.11 18:35 Uhr Klicks:33
Ja ich vermisse den lieben Berliner auch:sad2: und hoffe das er bald wieder im Forum ist. Seit 12 Tagen hört man nichts von ihm:sad2: . Ich hoffe er ist bald wieder im Forum:up: . Bernhard deine Freunde warten auf dich. Komm bald wieder. Am besten sofort.:up:

Gruß

Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Wo ist er ? - Thumbnail von campinsky campinsky - 25.06.11 17:08 Uhr Klicks:32
Da kann ich mich auch nur anschließen, und hoffe sehr das es dir gut geht, Bernhard.:frown: Bist du noch sauer weil deine nett gemeinte Antwort auf den "Abtrünnigen" nicht so gut ankam bei Herbert. Aber ich bin sicher er vermißt dich inzwischen auch ganz dolle, stimmts Herbert.:2thumbs: Ich weiß ja Herbert, und Bernhard sicher auch, das gerade Du ja für ein friedliches und freundliches Forum sorgst. Das finde ich einfach nur Supi.:danke:
gruß frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Wo ist er ? - Thumbnail von Camillo Camillo - 03.07.11 13:22 Uhr Klicks:33
Was ist nur mit dem Sch....wetter los,wir haben hier gerade mal 12° und regen ohne ende.:regenschirm:

Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Wo ist er ? - Thumbnail von Wurzelsepp Wurzelsepp - 03.07.11 16:19 Uhr Klicks:31
Wo ist er der Sommeranfang!

Hier bei mir.:ventilator:

Kommt alle in den Schwarzwald!

Wetter ist bei blauen Himmel und 28° sehr gut.

Gruss
Wurzelsepp
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Wo ist er ? - Thumbnail von - 03.07.11 16:31 Uhr Klicks:31
Du Glücklicher,
bei uns seit gestern fast ununterbrochen Landregen vom Feinsten.
Die Natur freuts, aber wir hocken in der Bude.
Grüße, Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Wo ist er ? - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 03.07.11 18:12 Uhr Klicks:33
Na ja. Jeder bekommt eben was er verdient.:group3g:

Hier iss das Wetter nich so schlimme. Soeben kommt sogar die Sonne durch.Werde jetzt mal den Hund schnappen. Ab in den Korb und ne Runde drehen.

Bis nachher mal
Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Wo ist er ? - Thumbnail von Camillo Camillo - 07.07.11 12:37 Uhr Klicks:29
So jetzt reicht es langsam mit dem.:regenschirm2: Regen,der Teich ist voll,die Regentonnen auch.http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/AjmxQLMd.jpg

Feuchte Mittagsgrüße Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Wo ist er ? - Thumbnail von Saxorentner Saxorentner - 07.07.11 12:46 Uhr Klicks:32
Hallo Camillo, da sieht es im Ruhrgebiet aber sonniger aus. Die ganze Woche 25 Grad und ein paar Wolken. Die sind aber eher angenehm. Nur der böige Wind lässt manchmal meinem Hobby frönen. :duese5: Gleich geht es wie immer zum Flugplatz, die Sonne genießen und ein wenig Thermik suchen.:ua_zunge:

Sonnige Grüße

Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Wo ist er ? - Thumbnail von Camillo Camillo - 15.07.11 11:35 Uhr Klicks:30
Heute ist Wochenende 14°und Regen:regenschirm: hier bei uns,und das mitte Juli.:regenschirm2:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Wo ist er ? - Thumbnail von Saxorentner Saxorentner - 15.07.11 12:40 Uhr Klicks:30
Ich habe ja immer Wochenende:wink: Aber auch hier im Ruhrgebiet ist es zur Zeit nicht besser. Alles Schitte. Gestern hatten wir Windböen von ca. 60kmh. Unser Flugtag fällt leider auch ins Wasser. Hätte ich mir mal lieber Schiffe gebaut:wink:

Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Wo ist er ? - Thumbnail von Alexander Alexander - 15.07.11 13:22 Uhr Klicks:30
hallo,
nur nicht neidisch werden, seit 1 Stunde bei uns in 42781 SONNE

ein Blick auf den Haaner-Sommer der morgen mit Strandfiling
beginnen soll.
der "STRAND"-Sand wird zur Zeit verteilt

http://www.horath.de/webcam/current1.jpg

Alex
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Wo ist er ? - Thumbnail von Saxorentner Saxorentner - 15.07.11 13:37 Uhr Klicks:29
Ich kann auch Besserung berichten. Wir haben jetzt knapp 22 Grad aber nur mit versteckter Sonne. Alex mit dem Sand kann man aber auch im Falle eines Falles Wassergräben bauen.:grin:

Ein schönes Wochenende

Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Wo ist er ? - Thumbnail von Christian. Christian. - 15.07.11 13:56 Uhr Klicks:29
Also hier in Bremen stehen die Saxos bei 15 Grad und Nieselregen im Keller !
:regenschirm2:
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/Tl7l20Ne.jpg

da war doch der Herbst noch besser :

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/xdWlzOx1.jpg

oder noch schöner der Winter :

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/Kobe2KtG.jpg

aber kann ja noch werden,
Viele Grüße
Christian.

Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Wo ist er ? - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 15.07.11 15:58 Uhr Klicks:29
Wie war das noch ????
Jeder bekommt das was im zusteht......:grin:
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/o2t4GHyD.jpg
24,4° zeigt das Außenthermomter an.Sonnig und leicht bewölkt ist es in 46147
Gerade eben den Rasen gemäht.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/NTlcoJUK.jpg
Und das Poolthermometer zeigt 22° mit steigender Tendenz an - dank Solarheizung.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/q1GaxW6M.jpg
Da wißt Ihr doch was das heißt ?? Oder ??? Nämlich:kraulen:
Und nur nicht neidisch werden.Könnt mich ja besuchen kommen.:rennrad: Badehose nicht vergessen !!!

Sonniger Gruß
Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Wo ist er ? - Thumbnail von Bias Bias - 16.07.11 06:32 Uhr Klicks:36
Guten Morgen,

beim "Googeln" bin ich auf einen Bericht auf "www.spiegel.de" gestoßen:
>>Seit Beginn der Temperaturaufzeichnung 1893 gab es keine heißere 12-Monats-Periode als zwischen Juni 2006 und Mai 2007. Die bundesweite Durchschnittstemperatur lag satte drei Grad höher. Sollte die Tendenz anhalten, wäre das ein Hinweis auf eine dramatische Beschleunigung des Klimawandels.<<

Im Umkehrschluss würde dass momentan ja bedeuten, dass wir auf eine Eiszeit zugehen....:skiing:
Grüße aus dem bedeckten südlichen Bielefeld!

Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Wo ist er ? - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 17.07.11 10:23 Uhr Klicks:30
Seit letzter Nacht bin ich wieder zu Hause und es regnet teilweise bei 20°. Man schafft es doch mit dem T3 und topspeed 100 von Venedig bis nach Kassel. 14 Stunden. Da war es in Griechenland doch schöner. Aber ich denke, wenn ich nachher den Tank wieder auffülle, dann wird sich meine Meinung ändern:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Wo ist er ? - Thumbnail von Camillo Camillo - 17.07.11 13:07 Uhr Klicks:32
Ja Timo an das Wetter hier mußte dich erst mal wieder gewöhnen müssen,hier in Niedersachsen hat erst die 2te Ferienwoche angefangen.
Wetter schei.....

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Wo ist er ? - Thumbnail von Christian. Christian. - 20.07.11 17:41 Uhr Klicks:33
Jetzt ist es wenigstens warm, so um die 23 Grad, aber nützt das was ?
:regenschirm:
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/X65eKFZ9.jpg

aber Hotte hat mir den Kaperndeckel schwarz gemacht, brauche ich auch bei dem Wetter.......

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/OyqhaQ8a.jpg

Und wie regnet es bei euch ?

Viele Grüße
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Wo ist er ? - Thumbnail von Camillo Camillo - 21.07.11 11:01 Uhr Klicks:26
Moin,ja das Trauerspiel Sommer geht weiter,habe heute morgen noch rasen gemäht,dunkle Wolken:regenschirm: :regenschirm: und Nieselregen fängt an.
Mach heute nachmittag den Grill an,Nachbar kommt rüber,ne Kiste Bier und der Tag ist gelaufen.:sauf: :prost:

Gruß Camillo:saufen:

PS:Christian dein Tank ist aber schön sauber,aber deine Vergaserabdeckung fehlt.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Wo ist er ? - Thumbnail von Christian. Christian. - 21.07.11 18:02 Uhr Klicks:26
Hallo Camillo,
Durch PKW Benzinfilter und Abbsperrhahn ist leider kein Platz mehr für die Abdeckung....:denken:
Und der Tank bleibt sauber mit Zewa-wisch-und weg, wie ich es von der Oma, die die ersten 20 Jahre das Möfchen gefahren hat gelernt habe !
:hexecool:
Viel Spaß noch bei der Befeuchtung....
:rain:
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Wo ist er ? - Thumbnail von Saxorentner Saxorentner - 21.07.11 18:24 Uhr Klicks:30
Der Wetterbericht sagte für heute Regen und Gewitter an. Das war aber mal wieder ein Lügenbericht:down: Seit heute Mittag 22 Grad, Sonnenschein und windstill. Das alles ohne Regen. Die Nachbarskinder sind sogar im Schwimmingpool. Der Kachelmann konnte es besser:wink:

Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Wo ist er ? - Thumbnail von Bias Bias - 22.07.11 09:18 Uhr Klicks:32
....trotz schlechter Wettervorhersage gestern in den Biergarten gemöfelt...und einen tollen sonnigen Abend erleben dürfen!

Momentan bedeckte Grüße aus Bielefeld

von Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Wo ist er ? - Thumbnail von Camillo Camillo - 22.07.11 14:31 Uhr Klicks:34
Heute nur 15°,habe trotzdem ne gute Tat vollbracht,in der Nachbarschaft ne neue Zündspule eingebaut,bei ner Luxus
Die alte wurde kaputt gespielt,weil zum laden irgend ein Universalnetzteil verwendet wurde,zu viel Amp.http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/TxuTecVp.jpg
Danach gabs noch lecker Bierchen und Bratwurst.:sauf:

Gruß Camillo:prost:

So kann man den Freitag auch rumkriegen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Wo ist er ? - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 22.07.11 19:43 Uhr Klicks:34
Äh höma Du gutetatvollbringender bratwurstessender und biertrinkender Indianer(Indianer wegen der Sitzstellung):grin:
Dat geht aber nich. Zündspule kann nich wegen Ladegerät kaputtgehen. Ladespannung geht nur in die Batterie.So,jezz hasses aber gekriegt...
Aber ansonsten - schön dass Du so hifsbereit bist.:up:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Wo ist er ? - Thumbnail von Camillo Camillo - 23.07.11 07:22 Uhr Klicks:31
Moin Dietmar,

mir wurde das nur so berichtet,man gut das ich kein E-start habe.

Wochenend Gruß Camillo

PS:Hier kommt die Sonne raus.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Wo ist er ? - Thumbnail von Camillo Camillo - 30.07.11 11:33 Uhr Klicks:27
Das ist ja ein Wetter zum Kindermachen 13° :regenschirm: nieselregen ist das nur hier so schlecht?:ua_drinking:

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Wo ist er ? - Thumbnail von Saxorentner Saxorentner - 30.07.11 11:43 Uhr Klicks:31
Nein Camillo,
hier im Ruhrgebiet ist es nicht anders. Heizung anmachen oder nicht? Selbst die Handtücher im Bad trocknen nicht. Ab September werden die Gaspreise auch wieder erhöht. Am Donnerstag war in einigen Städten wieder ein Unwetter. Wir hatten hier Glück. Aber ab Montag soll der Sommer wieder Fahrt aufnehmen. Ich lasse mich überraschen.
Edit: Und die Winterjacke ist noch griffbereit.

Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Wo ist er ? - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 30.07.11 14:59 Uhr Klicks:32
JA, echt ein tolles Wetter.
Jetzt wo ich seid gestern meine Quickly fahren darf, ist das Wetter so schlecht. Naja, jetzt bekommt sie erstmal noch Blinker und eine Hupe spendiert.

Gruß, Timo:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Wo ist er ? - Thumbnail von Camillo Camillo - 30.07.11 15:02 Uhr Klicks:34
Na denne,Glückwunsch Timo,und gute Fahrt,und nicht gleich wieder schneller machen.

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Wo ist er ? - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 30.07.11 21:54 Uhr Klicks:30
Nein, die fährt schon so schneller. 40 stehen in den Papieren und die schafft so ohne Bearbeitung 47. Die Zündung ist aber noch nicht optimal eingestellt, kommt morgen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Wo ist er ? - Thumbnail von Camillo Camillo - 04.08.11 12:18 Uhr Klicks:29
Moin,hier regnet es seit gestern Abend:regenschirm: 21°feiner Nieselregen,man gut das meine Tomatenpflanzen im Gewächshaus stehen,sonst würden sie wieder anfangen braun zu werden,wie die Freilandtomaten.
Wie ist bei euch das Wetter?

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Wo ist er ? - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 04.08.11 13:24 Uhr Klicks:29
Moin,
Sonne pur halt jedem was er verdient hat gelle:wink:
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Wo ist er ? - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 04.08.11 15:26 Uhr Klicks:35
Also hier ist auch tolles Wetter. Perfekt zum Quickly und Saxo fahren. Am Wochenende und nächste Woche wenn die Schule wieder los geht, soll es aber auch schlechter werden.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Wo ist er ? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.08.11 20:15 Uhr Klicks:34
Hallo zusammen,

ich halte mich da mal dezent zurück.

Sonnige Grüße aus Kroatien

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Wo ist er ? - Thumbnail von - 05.08.11 20:29 Uhr Klicks:33
Du willst uns wohl nicht neidisch machen, Herbert???
Hier herrscht ein launischer Herbst, von Erderwärmung merkst du nur abends was, wenn es zu schwül zum Einschlafen ist.
Ansonsten nur trübe und bedeckt, Nieselregen. Pünktlich zum Wochenende regnets dann richtig.
Statt von unten nass zu werde, wie es sich für ein Boot gehört, fängt unseres langsam an von oben an zu schimmeln.
Grüße nach Kroatien aus dem regnerischen Landkreis-Dahme-Spree
Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Wo ist er ? - Thumbnail von Camillo Camillo - 09.08.11 14:06 Uhr Klicks:26
So die Jahreszeiten werden jetzt umgetauft.Frühling-Scheiße-Herbst-Winter.Hier bei uns nur 14°und :regenschirm: und sturmböen wie an der See.:cold:

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Wo ist er ? - Thumbnail von - 09.08.11 16:32 Uhr Klicks:28
Wenn du denkst es geht nicht schlimmer...?
Seit dem letzten Bericht, hatten wir gestern Sturmböen, so doll, das die Blätter wie im Herbst durch die Gegend flogen. Dann 10 min Sonne. dann zog es sich zu fing an zu tröpfeln, innerhalb 5 min fing es an zu gießen mit kirschgroßen Hagelkörnern, dazu Sturmböen. Nach 20min alles vorbei und wieder Sonne, aber alles weiß, sah aus wie Winterlandschaft.
Uns o geht das schon eine Weile, Sonne, bedeckt, Regen, Wind und Scheißkalt!!!
Ich will in den Süden!!!!
:cold:
Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Wo ist er ? - Thumbnail von atze-15 atze-15 - 09.08.11 17:08 Uhr Klicks:31
Hi,bin heute schon das 3.mal nass geworden.Einmal beim Zeitungsaustragen heute früh,dann Vormittag beim Karnickelgras holen und jetzt da ich nochmal auf zu Hermes musste um ebay-Sachen abzugeben.
da kannste Dir die letzten 3 Haare noch rausreisen.:down: :down: :down:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Wo ist er ? - Thumbnail von Camillo Camillo - 14.08.11 12:53 Uhr Klicks:24
Moin,

wollte heute ne Möfchentour machen,aber die hat mir der :regenschirm: :regenschirm2: versaut.Naja,dafür habe ich sie schön geputzt.Ist das Wetter nur hier so schlecht?

Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Wo ist er ? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.08.11 20:24 Uhr Klicks:27
Hallo Camillo,

es gibt den Sommer noch - für dich aber leider am falschen Ort.
Wir sind heute bei ca 30°C nach Rovinj gemöfelt. Es gab langgezogene Steigungsstücke mit 8% Steigung. Da machte es richtig Spaß mit dem Möfchen an den gestylten Mountainbikern vorbeizufahren. Natürlich mussten wir auch mittreten.

Es ist schon erstaunlich, wie die Motörchen die Touren mitmachen. Ich hoffe, dass sie auch die restlichen Touren ohne Kolbenfresser mitmachen.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/dzCel7uH.jpg

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Wo ist er ? - Thumbnail von Rovinj 30 Rovinj 30 - 14.08.11 20:33 Uhr Klicks:26
hallo herbert

in drei wochen werde ich den ausblick den deine saxos haben ,auch haben

gruß
burghardt
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Wo ist er ? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.08.11 21:41 Uhr Klicks:28
Hallo Burghardt,

es war ja nicht immer so schön. In den ersten Tagen hatte es nachts geregnet. Am Tage schien dann wieder die Sonne. Auf den unbefestigten Wegen klebte dann die teilweise trockene Erde an den nassen Reifen. Das ganze rollte sich auf wie der Kuchenteig um die Kuchenrolle, bis dann der Matsch so dick war, dass das Rad ich nicht mehr drehen wollte und erst einmal eine Reinigungspause angesagt war.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/2Co7wlf6.jpg

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/LQSdJ3Fz.jpg

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Wo ist er ? - Thumbnail von Rovinj 30 Rovinj 30 - 15.08.11 07:13 Uhr Klicks:26
hertert
ist das die waschanlage in rovinj,das mit der roten erde nach dem regen ist schon so eine sache,habe mir schon oft das auto damit versaut.:down:

kleiner tip

las dein auto in der waschanlage in rovinj reinigen,ich mache es immer so wenn ich da bin,sieht nacher wie neu aus.:up:

burghardt
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Wo ist er ? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.08.11 09:14 Uhr Klicks:31
Hallo Burghardt,

nein, es ist in Porec. Danke für den Tipp.

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Wo ist er ? - Thumbnail von Camillo Camillo - 18.08.11 22:06 Uhr Klicks:32
Der Sommer ist wieder zurück,Themperaturen fast bis 30°grad,und das, daß ganze Wochenende,da schmeckt doch die Bratwurst und das gekühlte Bier,besser kanns nicht kommen,doch vielleicht kommen meine Düsenstöcke diese Woche noch.:wink:

Sommerliche Gartengrüße von Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Wo ist er ? - Thumbnail von Camillo Camillo - 23.08.11 09:48 Uhr Klicks:26
Moin,hier ist seit heute nacht Gewitter mit Dauerregen angesagt :regenschirm2: 17° mein Teich und die Regentonnen sind wieder voll:wink:

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Wo ist er ? - Thumbnail von hotte hotte - 23.08.11 12:16 Uhr Klicks:23
Na Camillo dann hat der Fischreiher ja leichtes Spiel und die Fische können mal Landurlaub machen.:wink:

Gruß hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Wo ist er ? - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 23.08.11 12:56 Uhr Klicks:23
Also wir haben eben Hitzefrei bekommen, endlich mal wieder Sommer:ua_wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Wo ist er ? - Thumbnail von atze-15 atze-15 - 23.08.11 13:33 Uhr Klicks:24
Hi,in Thüringen ist er auch angekommen.Ich mache auch bis 16.00Uhr hitzefrei und dann geht es weiter.An unserer Haustür sind es 32 Grad.
Da müssen wir erstmal Siesta machen.:hurra3: :hurra3:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Wo ist er ? - Thumbnail von Christian. Christian. - 23.08.11 15:36 Uhr Klicks:24
Hier in Bremen ist es z.Zt. staubfrei......

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/0VTGCbky.jpg

:regenschirm:

Kann ja noch besser werden.....

Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Wo ist er ? - Thumbnail von Camillo Camillo - 03.09.11 18:47 Uhr Klicks:25
Seit Mittwoch sonne pur themperaturen über 20° mit kleinen Unterbrechungen,da freut sie auch mein Kater.:wink: http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/8B73H5tH.jpg

Sonnige Wochenend Grüße aus nem Garten,Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Wo ist er ? - Thumbnail von Camillo Camillo - 03.09.11 18:53 Uhr Klicks:27
Herbert die Bilder werden immer kleiner auf dieser Seite,kannste da was machen,denn ein Bißchen Sommer kommt ja noch,danke.

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Wo ist er ? - Thumbnail von Camillo Camillo - 17.09.11 12:14 Uhr Klicks:22
Ich mache heute noch mal den Grill an,mein Nachbar kommt auch rüber,ne kiste Bier dazu und wohlfühlen.:insel: :saufen: Wer weiß wie lange noch.

Gruß Camillo:sauf:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Wo ist er ? - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 03.09.11 19:01 Uhr Klicks:33
Moin,
wenn man auf den ersten Eintrag Antwortet stehen die folgenden wieder ganz links
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Wo ist er ? - Thumbnail von Camillo Camillo - 03.09.11 19:08 Uhr Klicks:32
:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Wo ist er ? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.09.11 19:15 Uhr Klicks:37
Nun wird der Sommer wieder größer.

Wir waren heute den ganzen Tag mit dem Möfchen unterwegs und haben die Schönheiten der Landschaft bestaunt.

Es gibt hier einen ehemaligen Truppenübungsplatz, da blüht momentan die Heide.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Wo ist er ? - Thumbnail von Camillo Camillo - 10.09.11 12:02 Uhr Klicks:31
Ja woll, heute noch mal schönes Wetter,ich habe gerade im Garten das letzte mal Raund up gespritzt für die Gehwege,was geht bei euch so ab,für die nicht in Greven sind.

Die letzten Sommergrüße aus Wolfenbüttel von Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Wo ist er ? - Thumbnail von rentner rentner - 10.09.11 15:13 Uhr Klicks:30
Werde gleich mal meinen Rasen mähen,
Sonne scheint, das muss ich ausnutzen
Sonnige Grüße aus Hamburg
KArin:sun:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Wo ist er ? - Thumbnail von hotte hotte - 17.09.11 14:24 Uhr Klicks:26
Das mach ich anders, fahre der Sonne entgegen ,bleibe dort wo diese reichlich vorhadedn ist.Ich lasse mich dort verwöhnen mit schönen Massagen, fahre mit dem Möfchen nur mit Badehose bekleidet an dem Strand lang, wenn ich dann vor HITZE umkomme, werde ich mich im Pool abkühlen, das nenne ich WOHLFÜLEN.

:denken: Camillo nicht neidisch werden, nach einen Kasten Bier haste sowieso alles vergessen:fies:

Gruß hotte:insel: denk dann an Dich
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Wo ist er ? - Thumbnail von Camillo Camillo - 17.09.11 15:28 Uhr Klicks:25
Ja hotte dann viel Spaß,und nimm genug Ersatzteile mit,man weiß ja nie.:up:
Wie lange bleibste den da unten?Und biste da auch online?

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Wo ist er ? - Thumbnail von Bias Bias - 17.09.11 16:23 Uhr Klicks:26
Hallo,
wir reden immer noch über Sommeranfang.......
Am 23. September ist schon Herbstanfang, aber vielleicht ein schöner......:sun:

Gruß Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Wo ist er ? - Thumbnail von hotte hotte - 17.09.11 17:42 Uhr Klicks:27
Danke Camillo
so knapp sex Wochen, auf dem Platz kann ich online gehen und mal ins Forum schauen.:wink:

Gruß hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Jetzt ist der Herbst da - Thumbnail von Camillo Camillo - 24.09.11 11:02 Uhr Klicks:23
Super Wetter heute,da ist noch mal Gartenarbeit angesagt,habe sogar noch Tomaten dran.http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/rx5OpssH.jpg

Gruß Camillo

PS:Die ersten Blätter fallen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Jetzt ist der Herbst da - Thumbnail von Christian. Christian. - 25.09.11 17:52 Uhr Klicks:24
Hallo Zusammen,
nachdem ich die ersten Schoko-:santaclaus: im Regal gesehen hab mußte ich doch noch schnell bei 25`C den Herbst suchen......

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/9YCvaKzU.jpg

Weitere Schnappschüsse von heute unter "Altweibersommer"
http://www.hilfsmotor.eu/user/Christian./gallery/2283/

Wem es gefällt darf das ruhig Posten, und wer z.B. für Archiv oder Kalender eine hohe Auflösung braucht bekommt das per e-mail.

Viele Grüße
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Jetzt ist der Herbst da - Thumbnail von campinsky campinsky - 25.09.11 19:53 Uhr Klicks:23
Hallo Christian,
schön das du auch das schöne Wetter zu einer Ausfahrt nutzen konntest. Deine frühe Hercules ist doch wirklich ein schönes Gefährt. Ich bin zwar jetzt vorwiegend mit der Unikat unterwegs, aber ich habe ja auch noch dieselbe, muß, oder besser will, diese aber wieder mit dem 199 bestücken. Hab den Motor gerade zerlegt und hoffe nach gründlicher Reinigung und austausch aller relvanten Teile, sie wieder zusammen zu bekommen.
Dir weiterhin so schöne Ausfahrten, vieleicht entdeckst du ja irgendwo auch schon den verfrühten Osterhasen.:up:
Gruß Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Jetzt ist der Herbst da - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.09.11 21:33 Uhr Klicks:29
Auch wir sind heute unterwegs gewesen und haben uns mal den Campingplatz und die Umgebung von Sassenberg angesehen. Der Campingplatz ist ideal für das nächste Treffen und die Radwege sind ausgesprochen einladend.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/oDGCA3AN.jpg

Weiter Bilder gibt es in meiner Galerie

http://www.hilfsmotor.eu/user/Herbert/gallery/2286/

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Jetzt ist der Herbst da - Thumbnail von Camillo Camillo - 30.09.11 14:12 Uhr Klicks:19
Ist das ein Wetter:hurra3: ,heute machen wir ne Pilzpfanne,dazu ne Kiste Bier und Jägermeister.(wird bei uns hergestellt,kann von mir aus die Jägermeisterfahne sehen)

Sonnige grüße aus Wolfenbüttel:ua_drinking:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Jetzt ist der Herbst da - Thumbnail von Christian. Christian. - 30.09.11 14:30 Uhr Klicks:20
Gute Idee,

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/hAV6X6aA.jpg

Bei uns kann man manchmal die Jägermeisterfahne sogar riechen !!!
:ironie:
Viel Spaß noch,
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Jetzt ist der Herbst da - Thumbnail von - 30.09.11 14:47 Uhr Klicks:24
Mensch Christian,
ihr habt aber ordentliche Jägermeistertrinkgefäße!
Bei uns heißen solche großen Tassen "Kumpelbetrüger", einmal nachgeschenkt, gleich Flasche ( Kanne) leer.
Bei uns ist auch Bombenwetter, aber Nachts gehts schon in den einstelligen Bereich.
Grüße, Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Jetzt ist der Herbst da - Thumbnail von Christian. Christian. - 30.09.11 20:47 Uhr Klicks:22
Hallo Reiner,
Reingefallen !!!!:hurra2:
Jägermeister bis zum Eichstrich, dann heißes Wasser drauf und der Frost kann kommen !:hot2:

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/uUyo4L2O.jpg

Im Moment noch 20 Grad und "Hopfenkaltschale".....:bier:
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Jetzt ist der Herbst da - Thumbnail von Camillo Camillo - 30.09.11 21:06 Uhr Klicks:22
Na ihr seit ja gut drauf,so ne ähnlichen Becher,gibs bald wieder aufn Weihnachtsmarkt mit Jägermeister:elkgrin: punsch,natürlich mit Pfand,dann kannste den Becher auch mitnehmen.

Gruß Camillo:elkgrin:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Jetzt ist der Herbst da - Thumbnail von - 01.10.11 06:05 Uhr Klicks:21
Na Christian,
bei dem Verhältnis von Wasser und Jägermeister reicht das höchstens bis 5°C plus.
Da fehlen die Eichstriche für 0°, -5°, -10° usw.
Aber kannst du ja selbst aufbringen, der untere für +5° ist schon da und er obere Rand ist für -20°C, dazwischen einfach aufteilen.
Ab Dienstag soll ja erstmal vorbei sein mit dem schönen Wetter.
:regenschirm:
Falls du noch Nachschub brauchst, besorgt Camillo.

Reiner

PS: Hallo Camillo, haben die bei Jägermeister auch einen Fabrikverkauf, so 2. Wahl und im Fässchen?
:sauf:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Jetzt ist der Herbst da - Thumbnail von Camillo Camillo - 01.10.11 08:48 Uhr Klicks:23
Moin,keine Ahnung habe noch keine Werksbesichtigung mitgemacht,ich glaube da wirste dann rausgetragen,ob wohl ne halbe Flasche würd ich schon vertragen:up:

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Jetzt ist der Herbst da - Thumbnail von - 01.10.11 10:40 Uhr Klicks:21
Das wär doch was, Werksbesichtigung mit Verkostung und anschließend ausschlafen in der Ausnüchterungszelle.
Alles im Preis mit drin!
Prösterchen.
:ugly:
Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Jetzt ist der Herbst da - Thumbnail von Camillo Camillo - 01.10.11 11:19 Uhr Klicks:23
So nach erfolgreichen Unkrautarbeiten,Rindenmulch u.s.w:insel:
mache ich nach her den Grill wieder an,aber heute ohne Jägermeißter,mal schaun was mein Nachbar mitbringt.:sauf:

Gruß Camillo:prost:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Jetzt ist der Herbst da - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 01.10.11 19:10 Uhr Klicks:22
Und so sieht Grillen in Oberhausen aus:grin:
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/XSQj0uMk.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/cRxN7QUu.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/292L1AfP.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/23WYj2f7.jpg
Mensch eh, das muß muß doch bis in den entferntesten Winkel von Deutschland nach Grillen gerochen haben.
Und dazu habe ich noch gerufen :mod:
Mensch eh, und keiner von Euch hat sich sehen lassen.
Mensch eh!!! :group3g:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Jetzt ist der Herbst da - Thumbnail von Oldi Oldi - 01.10.11 19:29 Uhr Klicks:23
Hahahahahaha
Ich mach mich inne Hose, hab vergessen die Batterien im Höhrgerät zu Tauschen. :smile:
Darum wurde dein rufen nicht gehört und anderen ging es sicherlich genauso. :group3g:
Gruß Gerd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Jetzt ist der Herbst da - Thumbnail von Camillo Camillo - 01.10.11 19:55 Uhr Klicks:21
Genau so muß es sein:insel:
Prost Leute:ua_drinking: und gute Laune

Gruß Camillo:ua_solace:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Jetzt ist der Herbst da - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 01.10.11 20:48 Uhr Klicks:22
Sag mal, sind das Solarzellen auf deinem Teichboden?

Gruß, Timo, der nach dem Grillen noch draußen sitzt
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Jetzt ist der Herbst da - Thumbnail von Camillo Camillo - 01.10.11 20:59 Uhr Klicks:21
Nein Timo, so modern bin ich noch nicht.

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Jetzt ist der Herbst da - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 01.10.11 21:23 Uhr Klicks:20
Also eigentlich meinte ich ja den Dietmar, oder ist das dein Garten da auf den Fotos?

Timo:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Jetzt ist der Herbst da - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 01.10.11 22:29 Uhr Klicks:23
Nein Timo.Das in dem Zierteich ist nur ein Schutzgitter.Kann ja mal sein das da Jemand Gleichgewichtsstörungen bekommt bei ´ner ausschweifenden Gartenparty.Damit der dann nix anderes trinken muß :bier: :Darum und auch wegen spielender Kinder das Gitter .


Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Jetzt ist der Herbst da - Thumbnail von Camillo Camillo - 02.10.11 14:06 Uhr Klicks:22
Moin,heute wieder super Wetter kleine Tour gemacht.
Die Möfchen fahren fahren......:wink: http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/cDqA8DZb.jpg

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Jetzt ist der Herbst da - Thumbnail von Oldi Oldi - 02.10.11 22:19 Uhr Klicks:21
Na Camillo, dann Gratuliere ich dir mal.:smile:
Dafür habe ich heute 17 Km geschoben.:sad2:
Bin gerade zur Tür rein und fix und fertig.:sauer:

Gruß
Gerd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Jetzt ist der Herbst da - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 02.10.11 23:41 Uhr Klicks:22
Na, nu stell dich ma nich so an Gerd !!!
Stell Dir ma vor Du wärest krumm zur Tür rein...:grin:
Was´n passiert ? Sprit ausgegangen ?:group3g:

Mitleidsgruß
Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Jetzt ist der Herbst da - Thumbnail von Oldi Oldi - 03.10.11 10:39 Uhr Klicks:21
:lachtot:
Ne Dietmar, Vorne einen richtigen Plattfuß der hat keine Luft mehr gehalten. Von Haltern bis RE das zieht sich das sag ich dir.:sad2:

Danke für Deinen Mitleidsgruß :winkgrin:

MfG
Gerd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Jetzt ist der Herbst da - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 03.10.11 10:46 Uhr Klicks:21
Moin,
@Oldi, auf so simple Sachen wie deinen Vorderreifen mit Gras vollstopfen bis zum geht nicht mehr und dann nach hause fahren kommst du nicht, wie?
Aber 17km schieben.....na ja man lernt noch
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Jetzt ist der Herbst da - Thumbnail von Camillo Camillo - 03.10.11 10:55 Uhr Klicks:22
Moin Gerd,

es gibt aber Pannenspray,wenn das Loch nicht zu groß ist,hilft das,oder Schwalbe-unplattbare Reifen,damit fährste auf der sicheren Seite,kosten so um die 22 euro.:up:

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Jetzt ist der Herbst da - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 03.10.11 11:06 Uhr Klicks:25
Ha, Schwalbe unplattbar ??? Da lach ich über - ha.
http://www.hilfsmotor.eu/forum/Allgemeines_Quasselforum/thread/45474/post/45474/#fpost45474
Aber wie schon mal geschrieben. - Die Hoffnung stirbt zuletzt -.
Habe mir trotzdem selbigen wieder gekauft.
Bis jetzt alles Roger. Toi,toi,toi.

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Jetzt ist der Herbst da - Thumbnail von Oldi Oldi - 03.10.11 12:32 Uhr Klicks:19
:smile:
Hallo Rasselbande = Dieter, Camillo und Dietmar. :wink:
Hinten habe ich ja schon unplattbar aber vorne ist noch Schwalbe "Normal" drauf.
Also Gras im Mantel das kann ich mir aber ganz und garnicht vorstellen.:winkgrin:
Pannenspray habe ich schon aber wenn die Luft nach hundert Meter schon raus ist dann ist da eine größere Sache.:nosmile:
Ich werde dies gleich sehen und ab in die Garage, Schlauch Tauschen. :laufen:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Jetzt ist der Herbst da - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 03.10.11 13:15 Uhr Klicks:19
Doch,doch , da hatter Recht der Didder - wenn auch nur ungerne zugegeben -:grin:
Mit Gras ausstopfen geht . Dat machen die aber hauptsächlich im Norden - weil - die sind zu geizig für Pannenspray.:group3g:
So nu aber schnell in Deckung . Hab mir sagen lassen - die können auch ganz schön fieß werden :aufsmaul:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Dietmar,
ich fahre auch den Marathon plus und habe keine Probleme bisher. Aber, dass bei dir selbst der Marathon nicht hält ist ja auch kein Wunder wenn du immer Abraumhalden hochfährst,:ua_zunge: wo lauter messerscharfe Schlacke rumliegt. Auf niederrheinischen Feldwegen passiert dir das nicht.:rennrad:
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Jetzt ist der Herbst da - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 03.10.11 16:31 Uhr Klicks:20
Iss ja auch langweilig - immer nur plattes Land fahren.So hart am Abgrund,den Berg hoch, dat isset. Muße ma kommen dann bring ich Dir dat Hosenflattern bei.:ua_biggrin:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Jetzt ist der Herbst da - Thumbnail von Oldi Oldi - 03.10.11 18:41 Uhr Klicks:21
Soo, meine lieben Spezialisten.:winken:
Da war ein alter Vredesteinschlauch drinn mit 26 1/2 Löcher. (Porös)
Ich habe jetzt noch die letzten Sonnenstrahlen einverleibt, der Winter ist am Anreisen.:nosmile:

Mit vorwinterlichen Grüßen
Gerd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ja super ,
ich kann es kaum erwarten !
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/jXQy7Sr7.jpg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Jetzt ist der Herbst da - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 03.10.11 20:01 Uhr Klicks:19
Wenn da noch einer Bilder von dem weißen Zeugs einstellt oder was von Winter erzählt - Der kann was erleben !!!!
Dem komm ich nüber:rennrad: und dann :aufsmaul: :trage: oder :hangman: :segen:
Nee , ich mag das weiße Zeugs nich.Brrrrrr . Nee,nee und nochmal Nee.

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Jetzt ist der Herbst da - Thumbnail von - 03.10.11 21:34 Uhr Klicks:20
Da kann ick mir nur anschließen, ick mag det ooch nich,
Von Heilichahmd bis Neujahr reicht völlich un is schon mehr als jenuch!
Nach die Sommerarie ham wa uns einen milden Winter vadient der dann janz schnell in een warmet Frühjahr übajeht.

Jruß vom Randballiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Jetzt ist der Herbst da - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 03.10.11 21:41 Uhr Klicks:22
Was habt ihr denn? Der Winter stellt doch kein Problem dar.

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/fjEyL1GN.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/lxcrSNwe.jpg

Das hält ca. 20km, wenn nur Schnee liegt auch länger.

Gruß, Timo, der alle Jahreszeiten mag:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Jetzt ist der Herbst da - Thumbnail von eddy eddy - 03.10.11 21:46 Uhr Klicks:22
Hallo Timo,
bei dem Feuerholz in der Hinterhand hätte ich auch kein Problem mit dem Winter.:wink:

Ãœbrigens hab ich das auch so gemacht als junger Kerl aber mit Leder.

Gruß Eddy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sommeranfang ?Jetzt ist der Herbst da - Thumbnail von thorsten thorsten - 04.10.11 02:25 Uhr Klicks:27
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/g8lQ8pw8.jpg

zur not kann man auch ne zeitung knüllen und in den reifen stopfen.
aber:
nach nen paar metern muß das füllmaterial aufgefüllt werden weil es sich presst.

und wie heißt es doch:
lieber schlecht gefahren als gut gelaufen...

muhahahahahahaha

thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: