Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Alu Antriebsrad Schrott - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 26.06.11 22:56 Uhr Klicks:49
Na Super

Meine jĂŒngste Tochter hat es geschafft das Alu Antriebsrad ihrer Saxonette zu schrotten:down: :rip: . Wie man so was macht???

Ganz einfach, Mann nehme eine Freundin auf dem GepÀcktrÀger mit. Möglichst eine schwere:kopfklatsch: .
Dann fĂ€hrt man am einen Bordstein hoch. Resultat, das Feigenhorn ist verbogen. Der unplattbare Mantel ist jetzt auch platt. Werde mal versuchen das Feigenhorn wieder mit einem Gummihammer und Rundholz zu richten. Na ja wir waren ja auch mal jung. Auf jeden Fall ist fĂŒr sie erst mal 3 Wochen Mountain Bike fahren angesagt:ua_sad: .

Gruß

Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Alu Antriebsrad Schrott - Thumbnail von Rovinj 30 Rovinj 30 - 27.06.11 06:24 Uhr Klicks:47
hast du denn ein neues.

gruß
burghardt
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Alu Antriebsrad Schrott - Thumbnail von - 27.06.11 10:02 Uhr Klicks:47
Na. Rainer,
ich drĂŒcke dir die Daumen das du es wieder hinkriegst.
Solltest du eins brauchen, kannst du dich gern an mich wenden
Schreib mir einfach eine PN.
:up:
GrĂŒĂŸe, Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Alu Antriebsrad Schrott - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 27.06.11 11:03 Uhr Klicks:48
Hallo Reiner

Vielen Dank fĂŒr das Hilfsangebot. Die Felge ist wirklich nur noch Schrott. Ich habe aber noch 2 Ersatz Felgen im Keller. Ich habe heute Urlaub und schon eine neue eingebaut. Naja Aluminium ist nun mal sehr weich und empfindlich. Und allzu viel Gummi haben die normalen Reifen ja auch nicht.

Ach egal

Jetzt fÀhrt sie wieder.

Gruß

Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Alu Antriebsrad Schrott - Thumbnail von Camillo Camillo - 27.06.11 22:22 Uhr Klicks:45
Hallo Rainer,wenn du noch mehr Alu-schrott hast,brings doch zum Schrottplatz,hier bei mir in WolfenbĂŒttel ist der Tagespreis ĂŒber 1 euro/Kg.

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Alu Antriebsrad Schrott - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 28.06.11 13:26 Uhr Klicks:35
Guter Tip.

Mach ich.

Gruß

Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: